Warum läuft App auf S2 aber nicht auf S3

D

Digity

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe auf meinem S3 im Market leider vergeblich nach einer App gesucht. Mit dem S3 war sie komischerweide nicht zu finden während sie auf nem S2 im Market erscheint und auch fehlerfrei läuft. Hab die App dann im Browser gesucht und wollte sie da installieren. Geht aber nich weil das S3 die App nicht unterstüzt. Warum?

Die App nennt sich: Samsung Smart View (Samsung Fernseher Fernbedienung)

Wär ja blöd wenn man mit dem aktuellen Samsung Smartphone den aktuellen Samsung Fernseher nicht steuern kann weill die App nich läuft.

Grüsse
 
rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Probier mal SamyGo Remote aus. Vielleicht funktioniert die beim 3er
 
Eneco schrieb:

Hallo,
aber auf meinem LG Optimus 3D läuft es auch. So Lebenwichtig ist die App nich aber mich wundert das die aufm S3 nich laufen soll. Woran könnte das liegen?
Grüsse

Danke für die Antworten werde nachher die andere App und die portierung mal testen.

Grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

ilovemysgs schrieb:
rom?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Sorry überlesen. Das Rom ist:I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT

Grüsse
 
Digity schrieb:
Hallo,
aber auf meinem LG Optimus 3D läuft es auch. So Lebenwichtig ist die App nich aber mich wundert das die aufm S3 nich laufen soll. Woran könnte das liegen?
Grüsse

Danke für die Antworten werde nachher die andere App und die portierung mal testen.

Grüsse

Hast du Root? wenn ja mal die Berechtigungen anpassen;)
Soweit ich mich erinnere ist das doch ne System apk beim S2 gewesen oder?


Grüsse "D"
 
Also daran kanns nicht legen. Nimm doch den aus xda

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
[quote="D";3857734]Hast du Root? wenn ja mal die Berechtigungen anpassen;)
Soweit ich mich erinnere ist das doch ne System apk beim S2 gewesen oder?


Grüsse "D"[/quote]

Hallo
beim S2 hab ich mir die aus dem Market geladen. War bei mir nich vorinstalliert.

Grüsse
 
google mal direckt nach der apk so hab ich es damals auch gefunden und es läuft super auf dem S3. Die App von xda is nich so der Brüller ;)

Alternativ kannst du mal Allshare Controll aus dem Samsung App Store testen. Das ist auch richtig gut. Damit kannst du dann auch zum Beispiel den Mauszeiger im Webbrowser am TV steuern. :)
 
Hallo
Hab ja direkt gegoogelt aber da zeigt er mir bei der app das das Gerät nicht unterstüzt wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin noch auf arbeit :(
ich schau morgen mal ich ich die apk noch auf meinem PC hab, wenn ja dann lad ich sie mal hoch.
test mal allshare controll :)
 
Digity schrieb:
Hab ja direkt gegoogelt aber da zeigt er mir bei der app das das Gerät nicht unterstüzt wird.

Was nix heißen muss, wie man an den Kommentaren sieht.
 
Hotz schrieb:
Was nix heißen muss, wie man an den Kommentaren sieht.

Hallo
Heißen muss das nichts, ausser das ich es deshalb nicht runterladen kann.
Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und schon AllShare Control getestet ? :)

die Smart View apk ist 39 MB groß, daher kann ich die hier leider nicht hochladen :(
 
Hallo
Getestet hab ich allshare. Funktioniert aber leider nich mit meinem Fernseher.
Ich warte mal bis Samsung nen update bringt.
Vielen Dank für die Antworten.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist die Fernbedienung für Samsung Geräte nicht mit Allshare Cast abgedeckt?
 
Ich hab einfach die Smart View apk von meinem S1 geholt und auf dem S3 installiert. Funktioniert ohne Probleme.
 
Hier ist die Samsung Remote 2.2.5 .apk zum Download!
 

Anhänge

  • Samsung_Remote_2.2.5[1].apk
    4,6 MB · Aufrufe: 779
Kev schrieb:
Ich hab einfach die Smart View apk von meinem S1 geholt und auf dem S3 installiert. Funktioniert ohne Probleme.

Hallo,
wie geht das denn? Auf dem lg und S2 hab ichs ja installiert.
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
HTCDesire schrieb:
Hier ist die Samsung Remote 2.2.5 .apk zum Download!

Die funktioniert. Leider nur etwas klein. Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten