Warum nur so wenig Themes?

Der_Androide

Der_Androide

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also für desire hd gibt es sooooo viele nehmen und für das desire nur 1???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_Androide schrieb:
Also für desire hd gibt es sooooo viele nehmen und für das deine nur 1???

Erst denken und dann bitte deutlich schreiben! :blink:
bahnhof.gif
.
.

 
Weil das DesireHD eine neue Sense Version benutzt die Themen zulässt!

Update soll aber für das normale Desire auch kommen ;)
 
Je nachdem, welchen Launcher man nutzt, gibt´s auch dafür Themen - wer´s mag.
 
ich war bereits am überlegen, ob ich nich ein paar der Themes von xda hier poste, aber das sind meist themes, die nicht mit sense laufen.

Für CM7 gibt es dort genug, und hier von dt. Entwicklern laufen z.b. auch die Themes von stoney x)
 
Das Problem an den Themes ist halt, das man die immer wieder an den jeweiligen Rom anpassen muss. Ausgenommen SenseHD.

Die Themes vom DesireHD laufen auch auf den HD Roms fürs Desire, man könnte die hier schon posten. Aber wenns keiner macht, gibts halt nur eines :laugh:
 
Oder halt MIUI. Da gibt's auch unzählige.
 
Hallooo??

Dank Piti8576 gibts hier überhaupt was.

Nicht feststellen...selber machen!! :)
 
Das Stimmt statt meckern einfach mal selber versuchen
 

Ähnliche Themen

E
  • Ekpaik
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Ekpaik
E
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
3
Aufrufe
2.883
ulixes
ulixes
R
Antworten
1
Aufrufe
2.106
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten