Warum nutzt ihr die Suchfunktion nicht?

Warum nutzt ihr die Suchfunktion nicht?

  • Mach ich doch, ich hab sogar schon das wunderbare “Nutz die Sufu“ gelesen.

    Stimmen: 130 60,7%
  • Ich hab gesucht, aber nur halbherzig.

    Stimmen: 48 22,4%
  • Keine Lust, wozu die Suchfunktion nutzen? Ich hab's gern bequem.

    Stimmen: 17 7,9%
  • Suchfunktion? Noch nie gehört.

    Stimmen: 19 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    214
djmarques schrieb:
Und die User die den Suchfaulen User helfen und Links posten ? Wie machen die das?

Richtig, die SUCHEN! und FINDEN!

:thumbsup:
 
djmarques schrieb:
Und die User die den Suchfaulen User helfen und Links posten ? Wie machen die das?

Richtig, die SUCHEN! und FINDEN!


Ich für meinen Teil suche nicht, ich hab alle Threads auswendigt gelernt.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde ob hier die Mods auf andere Forumseiten auch die Suche benutzen.

Falls das schon beantwortet wurde....Sorry hab ich nicht in der SuFu gefunden. :p
 
Ja natürlich.

Ich bin es gewohnt Eigeninitiative zu zeigen und nicht alles auf dem Tablett serviert zu kriegen.
 
Natürlich mache ich das auch in anderen Foren. Ist für mich selbstverständlich. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich Mod bin.
 
Ich bin sicherlich in 10 oder mehr Foren angemeldet (natürlich nicht so aktiv wie hier), aber überall wird genau wie hier Wert auf ein wenig Eigeninitiative gelegt und auf die implementierte Suchfunktion verwiesen. Teilweise wird noch wesentlich strenger vorgegangen als hier (Beispiel: eines der größten deutschen Fachforen - das Hifi-Forum). Natürlich hat die SuFu ihre Tücken, aber gerade mit der erweiterten Suche kommt man oft genug, wenn man ein wenig die Begriffe variiert und nicht schon nach dem ersten Versuch aufgibt (!), recht weit. Nur leider wird hier oft rumgemotzt, wenn man nicht sofort und auf der Stelle etwas auf dem Silbertablett serviert bekommt... :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Danke
 
mir fehlt:
''ich hab gesucht,aber nichts gefunden.''
 
Das zählt dann zu : Ich hab gesucht, aber nur halbherzig.

^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten