Warum o2 One X

D

Destyy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute weiss jemand warum bei mir da steht
O2 HTC HTC One X-Gerät
unbenanntxtlsq.png

Ich hab es bei MM gekauft und ohne simlock bekomme ich dann auch software updates später oder ist es nur weil ich o2 habe als anbieter mfg
 
Hallo,

hast du den Screenshot vom PC aus gemacht und warst in deinem Google Konto angemeldet? Dann wird in der Gerätebezeichnung tatsächlich dein aktueller Provider genannt. Wenn ich den Market Enabler nutze ist mein Gerät immer von AT&T und ansonsten von Vodafone.
 
Ist deine SIM-Karte, mein Nexus S und Galaxy Nexus wurden auch immer mit "O2" gekennzeichnet.
 
Danke euch
Kann closed werden
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.768
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.439
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten