1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum o2 One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Destyy, 19.04.2012.

  1. Destyy, 19.04.2012 #1
    Destyy

    Destyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Oppo Find 5
    Hey Leute weiss jemand warum bei mir da steht
    O2 HTC HTC One X-Gerät
    [​IMG]
    Ich hab es bei MM gekauft und ohne simlock bekomme ich dann auch software updates später oder ist es nur weil ich o2 habe als anbieter mfg
     
  2. picidae, 19.04.2012 #2
    picidae

    picidae Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    hast du den Screenshot vom PC aus gemacht und warst in deinem Google Konto angemeldet? Dann wird in der Gerätebezeichnung tatsächlich dein aktueller Provider genannt. Wenn ich den Market Enabler nutze ist mein Gerät immer von AT&T und ansonsten von Vodafone.
     
  3. mamphy, 19.04.2012 #3
    mamphy

    mamphy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Ist deine SIM-Karte, mein Nexus S und Galaxy Nexus wurden auch immer mit "O2" gekennzeichnet.
     
  4. Destyy, 19.04.2012 #4
    Destyy

    Destyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Phone:
    Oppo Find 5
    Danke euch
    Kann closed werden
     

Diese Seite empfehlen