Warum seh ich nichts?

K

kiddelfee

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich baue ganz doll auf eure Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxie S5 Neo und würde gerne Whatsapp-Bilder auf den PC rüberziehen. Funktioniert alles prima, ich seh die Bilder in der Vorschau - aber wenn ich sie öffnen will, sagt mir das Programm, dass das Bild beschädigt ist oder ein falsches Format aufweist. Ich sehe die Bilder auf dem Handy und auf dem Pc in der Vorschau, sind auch als JPG-Dateien angegeben. Aber beim Aufmachen passiert - nichts....

Hilfe, bitte!

Ratschläge und Tipps bitte im Stil für besonders Unwissende, ich kenne mich weder mit Smartphones noch mit PCs sonderlich gut aus :D
 
Wie groß sind die Bilder am PC. Wenn die nur wenige KB groß sind (unter 100), dann sind sie wohl nicht komplett kopiert worden / ist was beim Kopieren schief gegangen. Schick sie dir doch selbst per Mail und ruf deine Mail am PC ab. Oder lad die Bilder auf die Dropbox und lade sie am PC von dort runter.

Edit: Das hat aber in diesem Forum nix zu tun. Das ist ein allgemeines Problem und kein Fehler des Smartphones.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
R
Antworten
12
Aufrufe
556
maxe
maxe
O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten