1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum sind die Tasten "1" und "6" weiß?

Dieses Thema im Forum "Dock für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von NickB., 31.03.2012.

  1. NickB., 31.03.2012 #1
    NickB.

    NickB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Heyho,

    meine Frage ist kurz und simpel, trotzdem habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden :)

    Warum sind auf dem Dock die Nummerntasten "1" und "6" mit einem weißen Kreis hinterlegt?

    Ein Tatsache die mich schon seit Wochen "nervt", einfach nur weil ich nicht weis warum :D

    MfG NickB.
     
  2. delpiero223, 01.04.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    NickB. bedankt sich.
  3. Trollhammar, 01.04.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Voll kuhl und so .. vielleicht sieht es auch cooler aus, wenn man Taiwanese ist. Einziger Erklärungsansatz.
     
  4. NickB., 03.04.2012 #4
    NickB.

    NickB. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Danke euch :)

    Welche Designabteilung hat sich denn das ausgedacht? :tongue:
    Naja, muss nun halt so verbraucht werden...

    MfG NickB.
     
  5. Apfelkind, 10.06.2012 #5
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Sorry,dass ich den thread wieder hoch hole aber ich lese gerade diesen Thread an meinem uralten Eee PC,den ich gerade übergangsweise nutze und musste auch sofort auch die Tastatur schauen und siehe da:
    Die 1 und die 6 haben tatsächlich weiße Kreise um sich herum. xD
     
  6. delpiero223, 10.06.2012 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Habe ich doch vor 2 Monaten schon festgestellt :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  7. Apfelkind, 10.06.2012 #7
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    279
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ich weiß ja nicht,wie alt deines ist,meines hat schon 4 Jahre auf dem buckel,so lange finden die das also schon cool.Ich fand das lustig.
     
  8. Trollhammar, 12.06.2012 #8
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ab zu Galileo Mystery

    Aiman Abdallah klärt auf, was die Illuminaten mit den Kreisen um die 1 und die 6 zu tun haben..
     
  9. gl0ck17, 12.06.2012 #9
    gl0ck17

    gl0ck17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    laut ASUS keine besondere Bedeutung, einzig für die Optik sind diese markiert -.-

    da hat einer beim Asus Support nachgefragt: androidpit
     
  10. Blarok, 13.06.2012 #10
    Blarok

    Blarok Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Schön das ihr das aufgeklärt habt... Jetzt muss ich da immer hinguggen und mich ärgern da mir das dank euch überhaupt erst aufgefallen ist und ich mich jetzt immer über diesen mist von Asus aufrege... Echt... Danke! -.-

    Verdammt sieht das dämlich aus... so Dezentral... Und dann ist es auchnoch so nutzlos! >.< *Arrrrrgh*
     

Diese Seite empfehlen