Warum sorgt die "Galerie" für so viel Datenaufkommen?!?

I

Ice =A=

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Wenn ich mir das Datenaufkommen der letzten Tage auflisten lasse (als Tortendiagramm), sieht man dort, dass eine Anwendung namens "Galerie" jeden Tag mindestens 1MB an Daten austauscht.

Das wäre allein schon komisch, hinzu kommt aber dass ich die Gallerie für die Bildbetrachtung gar nicht verwende und die Software dementsprechend auch gar nicht gestartet habe!!!

Deinstallieren kann man die Galerie ja leider nicht.

Ist das bei anderen auch so?!?

PS: Betriebssystem ist das ursprüngliche Motorola Android 2.1.
 
Gib mal in der Suche - Daten und Galerie ein ;) Gibt schon X Threads zum gleichen Thema.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.790
ooo
O
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten