1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum sorgt die "Galerie" für so viel Datenaufkommen?!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Ice =A=, 07.07.2011.

  1. Ice =A=, 07.07.2011 #1
    Ice =A=

    Ice =A= Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Wenn ich mir das Datenaufkommen der letzten Tage auflisten lasse (als Tortendiagramm), sieht man dort, dass eine Anwendung namens "Galerie" jeden Tag mindestens 1MB an Daten austauscht.

    Das wäre allein schon komisch, hinzu kommt aber dass ich die Gallerie für die Bildbetrachtung gar nicht verwende und die Software dementsprechend auch gar nicht gestartet habe!!!

    Deinstallieren kann man die Galerie ja leider nicht.

    Ist das bei anderen auch so?!?

    PS: Betriebssystem ist das ursprüngliche Motorola Android 2.1.
     
  2. fighterchris, 07.07.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Gib mal in der Suche - Daten und Galerie ein ;) Gibt schon X Threads zum gleichen Thema.

    Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
     

Diese Seite empfehlen