1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum speichern aosp Roms den Standard zoom im Browser nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von nimrodity, 29.07.2012.

  1. nimrodity, 29.07.2012 #1
    nimrodity

    nimrodity Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    670
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Baja der Titel sagt es schon.
    Ich nutze derzeit cm10 p10 von tbalden.
    Alles funktioniert soweit allerdings stört mich eine sache die aber bei allen anderen aosp Roms die ich getestet habe so ist auch bei dem stock Rom des galaxy nexus eines Kollegen.
    Im browser gibt es unter erweitert die option standard zoom, diese kann man auf entfernt, mittel oder nah stellen, das Problem ist aber das der Browser immer weiter alle Seiten mit zoom mittel lädt, ich möchte entfernt, die Einstellung wird aber nicht übernommen.
    Das gilt für alle Browser wie boat, dolphin, quick ics und so weiter.
    Bei allen sense Roms ging das ohne Probleme.
    Weiss das einer Abhilfe, das ist derzeit echt das einzige was mich stört, sogar zur Verzweiflung bringt

    Sent from my fauxed HOX running ViperX
     

Diese Seite empfehlen