1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum ständig Updates von Apps?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Touhy, 27.01.2012.

  1. Touhy, 27.01.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    wie so viele hier lade ich ab und zu eine App.

    Nun habe ich festgestellt, dass Apps, die ich zum ersten Mal runterlade, oft direkt kurz danach, ein Tag oder zwei vielleicht, Updates nachladen wollen. Kann mir das jemand erklären? Werden bei Erstinstallation nicht die aktuellsten Versionen runtergeladen?

    Das Telefonbuch (Link), das ich letztlich runtergeladen habe, hat direkt am nächsten/übernächsten Tag ein Update bekommen. Heute will es schon wieder, ich habs nicht mal eine Woche drauf. Auf der Marketseite steht, dass das letzte Update vom 24.01. ist. Irgendwie passt das mit meiner Updatehistorie nicht so recht zusammen.

    Ist das normal oder lauf ich da in irgendwelche Fallen?

    Danke!
     
  2. palma, 31.01.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum apps aktualisieren

    ,
  2. warum dauernd updates android

    ,
  3. dauernd updates android