Warum Vodafone Branding

MaMiLy

MaMiLy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte mein SGS zur Reparatur schaffen müssen wegen Wackelkontakt am USB und wegen den Abstuerzen. Hab es gestern wieder bekommen. Als ich es abgemacht habe meldete sich Vodafone an, ich hatte aber ein freies Gerät von MediMax. Ich bin auch kein Vodafone Kunde sondern O2 Kunde. Hatte die FW 2.3.3 per Kies. Was mache ich nun will es nicht wieder einschicken.

LG. Manu

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wäre auch schon mein Gedanke nur traue ich mich nicht ran, muß ich es flashen damit ich es wegbekomme?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja. Ein gebrandetes Handy wird nur durch das Flashen einer freien Firm entbrandet.

Mach Dir aber keine Sorge. Flashen klingt um ein vielfaches schwerer als es letztlich ist und es kann so gut wie nichts schief gehen was sich nicht anschließend wieder richten lässt. Das SGS ist da sehr robust.

-----------------------------------------------------------------------

"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
 
Danke dann werd ich mich mal durchlesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

4ndr01dn3rd
Antworten
13
Aufrufe
9.033
4ndr01dn3rd
4ndr01dn3rd
E
Antworten
6
Aufrufe
2.738
BenekPL
B
Zurück
Oben Unten