warum wird folgende seite nicht korrekt angezeigt?

C

CharlyPeng

Gast
Aktuelle Position der ISS

Obwohl javascript im ics browser+ aktiviert ist, fehlen die java- elemente.
Wieso???
Gehts bei euch?

Danke für rückmeldungen

Gruß
 
...bei mir (A500 und Galaxy S2, beide unter ICS) auch nur eine weiße Fläche, obwohl JavaScript aktiviert ist!
Beste Grüße

Tom
 
Javascript ist nicht Java
 
Seltsam, bis vor kurzem hats aber problemlos funktioniert.

Gruß
 
Wird Java (das ist was anderes als Javascript) überhaupt von einem der Browser unter Android unterstützt?
Versucht mal diesen Link auf java.com zum Testen ob Java überhaupt läuft

Neuroplant
 
  • Danke
Reaktionen: petersa501
Wie gesagt, es hat vor einiger zeit problemlos funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden etwas auf der Seite umgestellt haben. Entwieder eine Class, die Android nicht versteht, oder von Script auf reines Java umgestellt.

Nur weil es gestern ging, ist kein Qualitätsurteil.
 
also keine chance, durch ändern irgendwelcher einstellungen am a500 die seite korrekt angezeigt zu bekommen?
 
Schreib deren Webmaster mal an, oder such dir ne andere Seite die das anbietet, gibt ja genug.
 
Hab mal dem webmaster ne mail geschickt, halte euch bei antwort auf dem laufenden

Gruß
 
Die Seite hat 7 Fehler in den Scripts, Windows fängt die ab, unter Android evtl. nicht.


Page Loaded! Event thread: load iss.de.astroviewer.net/
INFO: Injected script get command 'fvd_get_videos' Event thread: message iss.de.astroviewer.net/
INFO: Injected script get command 'popup_refresh' Event thread: message iss.de.astroviewer.net/
Unrecognized function
-webkit-linear-gradient(left, #000, #fff)
-----------------------------------------^ DOM style property iss.de.astroviewer.net/:1
Invalid value for property: background
-webkit-linear-gradient(left, #000, #fff)
-----------------------------------------^ DOM style property iss.de.astroviewer.net/:1
Unrecognized function
-moz-linear-gradient(left, #000, #fff)
--------------------------------------^ DOM style property iss.de.astroviewer.net/:1
Invalid value for property: background
-moz-linear-gradient(left, #000, #fff)
--------------------------------------^ DOM style

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Es gibt doch genug prima Apps:

https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5ydW5hci5pc3NkZXRlY3RvciJd
 
Antwort vom ersteller der seite:

Hallo Herr........,

danke für Ihre Nachricht.

Vor ca. einem Monat habe ich meine ISS-Website überarbeitet. Sie benötigen jetzt ein Java-Plugin, um sie zu nutzen.

Die Umstellung auf Java habe ich durchgeführt, um der Website künftig besser weitere Funktionen hinzufügen zu können.

Unter Android gibt es meines Wissens leider keine Möglichkeit, ein Java-Plugin zu installieren.

Zur Zeit bereite ich allerdings eine Möglichkeit vor, mit der die Benutzer von Tablet-PCs (Android oder iPad) zumindest die bisherigen Funktionen weiter nutzen können. Ich bitte um noch etwas Geduld.

Darüber hinaus plane ich auch eine Android-App zu erstellen, die auch auf Ihrem ICS-Tablet läuft. Dafür benötige ich allerdings noch einige Zeit; dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mehr.

Beste Grüße Dirk Matussek
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.544
tomovic
T
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.974
Piotti_R1
P
Zurück
Oben Unten