1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Warum wird Googles Market nicht angezeigt, obwohl er installiert ist?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Korjir, 05.07.2012.

  1. Korjir, 05.07.2012 #1
    Korjir

    Korjir Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Guten Abend werte Community,

    Ich frage mich warum ich keine AAPs von GOOGLE
    Direkt installieren kann und dies obwohl ich ein Account bei GOOGLE
    habe.

    Grüße
    Korjir
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2012
  2. sfri81, 12.07.2012 #2
    sfri81

    sfri81 Gast

    Weil der Market fehlt? Wenn du einen anderen Launcher als den vorinstallierten benutzt, findest du den normalen Google Market/Play Store dann auch als Icon. Warum er erst dann auftaucht, weiß ich leider auch nicht.

    Ich mache es aber immer so, dass ich am PC den Play Store besuche und die Apps die ich installieren will über die Website an den Loox sende.
     
  3. TSC Yoda, 13.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,943
    Erhaltene Danke:
    20,418
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Im Standard-Launcher ist die App im Drawer ausgeblendet.

    Wenn Du allerdings über Android-Pit gehst und dort eine App nur als im Market verfügbar angezeigt wird, so klicke auf den Link und es öffnet sich automatisch der Market und Du kannst installieren.

    Alternativ kannst Du auch über den Browser in den Market und darüber installieren oder den Weg über einen alternativen Launcher gehen, wie mein Vorredner schon schrieb.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen