Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habela31, 26.06.2010 #1
    habela31

    habela31 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    warum immer so dunkle themes ?
    ich steh ja mehr auf kunterbuntes. :D
     
  2. skysat, 26.06.2010 #2
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    weil man auf dunklem Hintergrund die Icons besser sieht und Schrift besser lesen kann. Auserdem zieht ein dunkler Screen weniger Strom als ein heller.
     
  3. Finntroll82, 26.06.2010 #3
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Nicht beim Milestone. LCDs interessiert die Helligkeit nicht.
     
  4. rennic, 26.06.2010 #4
    rennic

    rennic Android-Hilfe.de Mitglied

    WARUM kein aussagekräftiger Threadtitel? Das ist wie "HIIIILLFFEEEE!" :(
     
  5. Finntroll82, 26.06.2010 #5
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich find den ganzen Thread hmm wie sag ich das am besten... hmm sinnlos. ;)
     
  6. rennic, 26.06.2010 #6
    rennic

    rennic Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder sinnfrei :D
     
  7. segelfreund, 26.06.2010 #7
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    @ Mod FuFu bitte schließen.
     
  8. Finntroll82, 26.06.2010 #8
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ja oder unsinnig.

    -Close it-
     
  9. s!Le, 26.06.2010 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Warum ?






    Machst du nicht selber eins ?! ^^
     
  10. Neoby, 26.06.2010 #10
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    also ich finde die frage berechtigt, sind alle nur dunkel grau oder schwarz mit paar wenigen farbakzenten :) sowas total buntes wäre doch mal wirklich ne abwechsellung! xD
     
  11. -FuFu-, 26.06.2010 #11
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    warum wird mir unnötige Arbeit gemacht?

    die frage mag im großen und ganzen berechtigt sein, aber ist ebenso unnötig...
    es gibt nun mal mehr "dunkle" Themes, weil es anscheinend etwa 70 - 90% der Leuten gefällt....

    und ein helles Theme selbst erstellen sollte Leicht sein, da man sich dann das anpassen der xml ersparen kann, und eigentlich nur die png's austauschen muß...

    von daher, um hier weitere Diskussionen zu verhindern (denn es würd weiter gehen) werd ich das Ding hier closen...


    Wer unbedingt ein "helles" Theme haben will, der schreibe bitte einen der Leute, die hier Themes erstellen per Privat Nachricht hier im Forum an und fragt einfach mal nach, ob es die Möglichkeit gibt etwas helles zu erstellen, und wer Ideen sucht, der kann sich z.b. im xda Forum im Nexus One Bereich umschauen, da gibt es viele schöne Themes, die man sich dann als Vorlage nehmen kann...


    Und der Thread Titel hätte auch besser gewählt werden können... (siehe Foren Regeln)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.