1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bedeuten die Farben unter Telefonsignal beim Akkuverbrauch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von crate142, 01.10.2011.

  1. crate142, 01.10.2011 #1
    crate142

    crate142 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo.
    Mein Akku viel in 6 Stunden Standby von 99% auf 70%. Vermute dass es an der Farbe des Telefonsignals liegt. Kann mir jemand sagen, was die Farben bedeuten?

    Ihr seht ja den verbrauch. Ist das normal? Danke schonmal...
     

    Anhänge:

  2. blackTears, 01.10.2011 #2
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich glaube Rot= kein Netz, er sucht also wie verrückt und das geht nat. auf den Akku.

    LG
     
  3. crate142, 01.10.2011 #3
    crate142

    crate142 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2011
    danke für die Antwort. Weisst du ob es sich dabei um das Standard-Handynetz handelt oder um 3g, hsdpa, etc.?

    Gibt es noch andere Farben und was bedeuten die dann?
     
  4. blackTears, 01.10.2011 #4
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Dürfte das standard Netz sein, wenn ich hier in einer Ecke bin wo kein Empfang ist dann hab ich auch nen roten Abschnitt im Balken.
     

Diese Seite empfehlen