1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bedeuten diese beiden Zeichen?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von petabyte99, 13.07.2011.

  1. petabyte99, 13.07.2011 #1
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Sicher ganz easy: Was bedeuten diese beiden Symbole jeweils links oben in der Ecke (siehe Anhang)?

    Thx schon mal.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      60.5 KB
      Aufrufe:
      147
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      58.6 KB
      Aufrufe:
      142
  2. KAnZla, 13.07.2011 #2
    KAnZla

    KAnZla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    das linke bedeutet das du gerade eine app aus dem market downloadest und das rechte bedeutet das die installation abgeschlossen ist.

    edit: das linke symbol ist auch das allgemeine downloadsymbol
     
  3. CosmoReif, 13.07.2011 #3
    CosmoReif

    CosmoReif Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Cheerio!

    Links: APP wird gerade gedownloaded/installiert/aktualisiert
    Rechts: APP wurde installiert/aktualisiert.

    lg, Cosmo
     
  4. petabyte99, 13.07.2011 #4
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Na das ging ja ma fix. :)

    Danke schon mal.

    Ja, das erste sieht für mich auch aus, wie: Da läuft gerade ein D/L.
    Bloß: Ich hab das Zeichen gerade da, obwohl ich gar nix gemacht habe.
    Das kam von ganz alleine.

    Mich fröstelts immer ein bisschen, wenn mein Rechner resp. Handy Dinge tut, ohne mein Wissen...

    Wie kann ich das besser kontrollieren?

    Und: Kann man "Inet" komplett deaktivieren, z.B. im Ausland, um sicher zu gehen, dass nicht irgendeine App meint, alle Nase lang online gehen zu müssen - zu horrenden Preisen?

    THX
     
  5. KAnZla, 13.07.2011 #5
    KAnZla

    KAnZla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.03.2010
    da hat er gerade einfach nur eine app aktualisiert.

    und ja du kannst dir kostenlos apndroid laden. damit kannst du dein internet deaktivieren
     
  6. laborskript, 13.07.2011 #6
    laborskript

    laborskript Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,528
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Wenn das Zeichen wieder mal kommt, ohne, dass du weißt wieso, kannst du ja auch die Benachrichtigungsleiste runter ziehen und dort nachlesen, was gerade herunter geladen wird.
     
  7. petabyte99, 13.07.2011 #7
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Danke Euch beiden!

    Wenn ich die Leiste runterfahre, krieg ich gesagt, neues Software-Update sei verfügbar, es fallen keine Datengebühren an, ob ich es herunterladen möchte? (1.82 MB)

    Keine Info darüber, was das für ein Upgrade ist... :-/

    Das nervt ja bei Wondows schon, dieses ewige Updaten/Upgraden. Aber da erfahre ich immerhin noch, *was* gerade geupdatet wird...

    apndroid schau ich mir an, vielen Dank für den Tipp.

    Cheers.
     
  8. subseven1970, 14.07.2011 #8
    subseven1970

    subseven1970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hi,

    Einstellungen>Telefoninfo>SoftwareUpdate.
    Da kannst du das Häkchen mal entfernen .

    Und sonst solltest du deinen Appz eine automatische Aktualisierung nicht erlauben.

    Gruss
     
    petabyte99 bedankt sich.
  9. petabyte99, 14.07.2011 #9
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Danke Dir für die Hilfe! :smile:

    Bye, petabyte99
     
  10. Glanni, 14.07.2011 #10
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    wo steht denn da was von softwareupdate??? suche schon lange nach so einer option... vergeblich
     

Diese Seite empfehlen