was bedeutet apk

S

schlaffo

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich hab ich Forum und in google gesucht aber nirgends hab ich eine gute erklärung bekommen was beduetet das und was kann ich damit machen
soweit ich weiß ist das ein dateiformat


zB was bedeutet das

falls du einen googlemailaccount hast, musst du dich lediglich mit deinem anderen handy bei dem googlemailaccount anmelden es wird alles gesynct und deine apps werden automatisch runtergeladen ;)

falls du apk's versenden willst
hoccer filesharing

danke =D
 
Google: 'APK' -> 1. Treffer: http://en.wikipedia.org/wiki/APK_(file_format)

APK ist das von Android verwendete Dateiformat (ein abgewandeltes JAR), in dem die Apps, zugehörige Resourcen und ein paar Meta-Informationen (Berechtigungen, Voraussetzungen für die Installation etc.) enthalten sind.

Aber ich möchte nochmal betonen, was ich als letztes zu deiner Anfrage [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/76560-kann-man-apps-verschicken.html"]hier[/OFFURL] geschrieben habe.
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo
apk sind die Anwendungsdateien in Android. Also zum Beispiel Maps.apk oder Musikplayer.apk.

Wie Exe unter Windows.

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: schlaffo

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
149
heinzl
heinzl
Harald01
Antworten
3
Aufrufe
439
Harald01
Harald01
A
  • Antonio1234
Antworten
5
Aufrufe
641
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten