was bedeutet das Symbol hinter der SMS?

J

JohannaHH

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wenn ich eine SMS sende, erscheint unten ein grüner Kreis mit Häkchen und dahinter steht "gesendet", das ist eindeutig.
Manchmal erscheint auch ein roter Kreis mit Kreuz und "nicht gesendet"... soweit auch alles klar.
Nun also folgendes: ich habe vor einer Woche eine SMS geschickt, es erschien der grüne Kreis mit Häckhen und gesendet.
Da ich keine Antwort bekam, habe ich die SMS nochmals angeschaut und nun auf einmal, nach einer Woche,
sieht man eine grünen Pfeil zur Hälfte und zur anderen Hälfte den roten Kreis, dahinter steht aber trotzdem gesendet.
Was bedeutet das? SMS zugestellt, aber nicht gelesen? oder SMS zugestellt, aber Handy des Empfängers ist aus? oder ???
mfG Johanna
 
Strange das ist....

Welches Gerät/welche Android-Version hast Du???



Gruß
Markus
 
Motorola RAZR i, Android Version 4.1.2.
 
Johanna,

da trete ich erstmal zurück in die zweite Reihe, mit Motorola kenne ich mich nicht genug aus, sorry :-(
 
Evtl. eine lange SMS, deren erster Teil gesendet wurde, der zweite Teil nicht?

Oder deine letzte Vermutung im Eingangsbeitrag stimmt. Sag ich mal.
 
nein, das glaube ich nicht, denn es war ja erst genau eine Woche lang der grüne Pfeil mit gesendet zu sehen und nun auf einmal nach einer Woche ein anderes Symbol....wenn es an der Länge liegen würde, hätte ich gleich eine Meldung bekommen...SMS war auch kurz... hm...misteriös
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
175
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten