1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. Clubbybaby, 26.02.2012 #1
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Habe mir vor kurzem die NightlyFourE v4.2 von Xda geflasht.jetzt geht die datenverbindung nicht mehr und ich kann auch manuell keine Apns speichern.Mann sagte mir auch ich soll in der apns conf XML alles manuell eingeben.aber da sind meine ganzen Daten schon drin.und was ist das für ein Symbol (die simkarte mit dem Ausrufezeichen).ich hatte vorher original gingerbread drauf und habe das newbaseband Rom geflasht [​IMG]

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  2. "D", 26.02.2012 #2
    "D"

    "D" Gast

    Kannst du sms schicken? Anrufe tätigen?

    gesendet vom sgs2 mit android 8.0 ;-)))
     
  3. Clubbybaby, 26.02.2012 #3
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja da funktioniert alles.neues Baseband ist auch drauf [​IMG]

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  4. Clubbybaby, 26.02.2012 #4
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn keiner Rat??
     
  5. kurhaus_, 26.02.2012 #5
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Wenn du die Frage beantwortest, die man dir gestellt hat, dann weiss vielleicht jemand Rat.
     
  6. Clubbybaby, 26.02.2012 #6
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab doch geschrieben das es geht mit anrufen und sms

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  7. kurhaus_, 26.02.2012 #7
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte


    Sorry, das hab' ich überlesen, weil das etwas unglücklich positioniert steht, da unten neben deinem Screenshot.
     
  8. Clubbybaby, 26.02.2012 #8
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Kein Problem.weißt du vielleicht irgendwas

    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  9. kurhaus_, 26.02.2012 #9
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Eigentlich ist das ein Hinweis auf eine fehlende, bzw. defekte Simkarte. Da du aber telefonieren, bzw. SMS versenden kannst, weiss ich hier auch nicht weiter.

    Vielleicht auch ein Fehler im Rom, bzw. Baseband?

    Gruss
     
  10. Clubbybaby, 26.02.2012 #10
    Clubbybaby

    Clubbybaby Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok trotzdem danke


    Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
     
  11. norbert, 27.02.2012 #11
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Üblicherweise bedeutet "Sim!" daß nur eingeschränkte Verbindung vorhanden ist.
    Vielleicht noch mal Prüfen, ob alle Anforderungen die die Nightly mit sich bringt, auch erfüllt sind?

    dein Mann? :)
     
  12. laarson, 13.03.2012 #12
    laarson

    laarson Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte es möglich sein das dein SIM-Speicher mit SMS voll ist? Ungefähr das gleiche Icon habe ich bei meiner Schwägerin gesehen und es wurde gemeldet das die SIM mit Nachrichten voll wäre. Ein paar gelöscht und schon war das Icon weg. War bzw. ist aber die Version x.x.6