Was bedeutet Holo Launcher HD?

A

axelku

Neues Mitglied
0
Moin,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich habe bei einer Haushaltsauflösung ein günstiges Tablet ergattert,was nur mal so für zwischendurch benötigt wird.

Es ist so weit auch alles in Ordnung.Aber was bedeutet,wenn ich es hochfahre die Auswahl Holo Launcher HD und Trebuchet?

Hab das Tablet auf Werksausstellung zurück gesetzt,aber das war dann immer noch da.

Egal was ich anklicke,es geht bei beiden.

Nun würde ich gerne wissen um was es sich handelt?

Gruss Axel
 

Anhänge

  • IMG_3354.JPG
    IMG_3354.JPG
    207,4 KB · Aufrufe: 226
Da wird wohl eine Custom Rom drauf sein, welche dir 2 Launcher anbietet. Teste beide und wähle dann den, welcher dir besser gefällt.
Schau doch mal unter "Info zum Tablet" und mach davon mal ein Screenshot.
 
Fünfender schrieb:
Da wird wohl eine Custom Rom drauf sein, welche dir 2 Launcher anbietet. Teste beide und wähle dann den, welcher dir besser gefällt.
Schau doch mal unter "Info zum Tablet" und mach davon mal ein Screenshot.
hier mal info über das tablet.
kannst du mir eventuell auch sagen,für was der mini usb anschluss usb host ist,der usb anschluss für pc ist mir schon klar
[doublepost=1472889715,1472889585][/doublepost]
axelku schrieb:
Fünfender schrieb:
Da wird wohl eine Custom Rom drauf sein, welche dir 2 Launcher anbietet. Teste beide und wähle dann den, welcher dir besser gefällt.
Schau doch mal unter "Info zum Tablet" und mach davon mal ein Screenshot.
hier mal info über das tablet.
kannst du mir eventuell auch sagen,für was der mini usb anschluss usb host ist,der usb anschluss für pc ist mir schon klar
 

Anhänge

  • IMG_3356.JPG
    IMG_3356.JPG
    381 KB · Aufrufe: 238
An diesem Anschluss kannst du externe Festplatten bzw USB Sticks anschließen(Adapter wird benötigt. Keine Ahnung, ob du den mitbekommen hast.)
Meine Vermutung war richtig, es ist eine Custom Rom installiert.
Das Gerät selber ist ein Odys Loox, falls du es noch nicht weißt.
 
nein war nicht dabei
und welches ich von beiden nutze macht keinen unterschied,halt mit welchem ich besser klar komme?
 
Genau, reine Geschmackssache, wenn du die Launcher meinst.
 
ja die meinste ich,dann bedank ich mich mal bei dir
 
Gern geschehen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
683
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten