Was bedeutet: x% Menschen voraus?

S

SyntaxT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich bin neuer User von MiBand 2 und MitFit und habe eine Frage zur App:

Wenn man auf die "Schrittleistung der letzten 10 Tage" "klickt", kommt so eine Seite mit einem Pokal und da steht 23% Menschen voraus. Gestern waren es glaube ich noch 19%.

Heißt das 23 % der User von Mi Fit sind "besser" als ich, oder ich bin besser als der 23 % der User?

Weiß jemand, was das bedeutet?

Gruß,
Markus
 
Ich denke, ersteres. Mit mehr Schritten bist du im allgemeinen auch weiter vorne.
 
Bei mir: 123%... Wie auch immer das gehen soll
[emoji23]
 
Jo. Diese Chinesen haben es mit der Prozentrechnung echt "drauf". Ich habe nun auch diesen Sport-Modus zum joggen entdeckt. Da Stand bei mir auch bei 1280 % %-/

Was ich heute auch gesehen habe: Der Puls liegt ja ziemlich (10%-20%) daneben. Dieser jogging-Modus hat eine Option für Laufband. Das habe ich dann mal auf meinem Crosstrainer probiert. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Brustgurt von Breuer gut misst. Wie gesagt: Immer 10%-20% daneben.

Naja, was soll's. Meine Frau und ich haben die DInger noch nicht so lange, sind aber von der Idee begeistert. Man könnte sagen: der elektronische Hund: Ich muss jetzt nochmal raus. Mir fehlen noch 2000 Schritte ;-)

VG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx
Bei mir "Apr. 1358% Menschen voraus". Formatierungsthema ... da werden anscheinend Datum und Prozentangabe ineinandergeschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch

Ähnliche Themen

gigaexpress
  • gigaexpress
Antworten
5
Aufrufe
1.190
Audipower
Audipower
mr bo
Antworten
1
Aufrufe
1.113
l.art
L
M
Antworten
26
Aufrufe
7.409
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten