1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was befindet sich in /mnt/sdcard/.pfs?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von maris_, 05.10.2011.

  1. maris_, 05.10.2011 #1
    maris_

    maris_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo, hat jemand eine Idee, welche Dateien in dem .pfs Ordner drin stecken? Sieht nach irgendwelchen dump Dateien aus. Sie haben die Endung .SVI, .SVD oder .SVB. Weiß jemand, ob man die gefahrlos löschen kann?

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  2. whynot, 07.10.2011 #2
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber verschieb sie doch mal in einen anderen Ordner. Wenns keine Fehlermeldungen gibt, dann kann man sie anschließend löschen. Ansonsten schieb sie wieder zurück.

    Daß das Tablet danach nicht mehr soweit funktioniert, daß man nicht mal mehr einen Explorer aufrufen könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
     
  3. maris_, 07.10.2011 #3
    maris_

    maris_ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Sorry, vergass zu berichten, dass ich den ganzen Ordner (nach Sicherung) gelöscht habe. Das System hat dann Ruckzuck den Ordner mit den SVI und SVD Dateien neu generiert. Keine Veränderung bisher bemerkt. Das Löschen hat aber etwas gebracht: Die Filegrößen einiger Dateien sind jetzt deutlich kleiner.

    Mit vielen Grüßen, maris
     

Diese Seite empfehlen