Was bewirkt die "autorun.inf" auf der SD-Karte vom X10?

tes

tes

Enthusiast
516
Tach,

mir viel auf, dass immer wenn ich mein X10 am Laptop anschliesse, sich das Virenprogramm meldet und "autorun" unterdrückt.

Was für eine Aufgabe hat denn diese autorun.inf überhaupt?
 
Die Datei selbst ist nur ein "Befehl", etwas bestimmtes auszuführen. Man findet es meist auch auf CDs.

Mach sie im Texteditor auf und du weißt, welches Programm sie starten möchte.
 
Kann sich eigentlich nur auf PC Compagnion beziehen. Hat man das Programm noch nicht auf dem PC installiert, startet automatisch nach dem anstöpsen und bereitstellen der USB-Verbindung die Installation :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten