Was bringt 2.3.4 für das Nexus One?

Ich will es noch nicht beschreien, aber mein Akku hält anscheinend wieder Froyo-like :).
 
Sorry ,aber ist die Versionsnummer nicht 2.3.4?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde auch, dass sich die Akkuleistung spürbar gesteigert hat mit 2.3.4.
 
Definitiv! Gestern am späten Abend hatte ich noch 60% wo in der letzten Zeit höchstens 40% Kapazität zur Verfügung standen.
 
Anscheinend ist der Fehler mit dem gelegentlichen Neustart des Geräts nicht behoben.

Ist mir heute morgen wieder passiert.
 
2.3.4 ist Gingerbread
2.3.4.2 ist die Versionsnummer von Googlemail
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haben wir das geilste smartphone mit dem N1 oder nicht? sch.... aufs iphone ;)
 
Positives zu 2.3.4:

Ich verwende Quick Settings und dort wurden bei mir unter 2.3.3 immer ca. 20MB freien Gerätespeichers angezeigt. Waren es weniger, ging das System in die Knie. Bis hin zum FC.

Neu bei 2.3.4 ist, dass es jetzt 30MB sind und das System läuft flüssiger. Gefühlt sogar schneller.
 
Ich denke auch der Akku hält was länger.
Allerdings hab ich immer noch das ätzende Tastatur Problem, dass manchmal einfach andere Buchstaben kommen als gedrückt wurden und das auch noch in großer Anzahl.
 
Der automatische Kontrast funktioniert auch noch immer nicht. D.h. der Kontrast wird nie runter geregelt sondern nur hoch...

In diesem Leben bekommt Google das nicht mehr hin das das Nexus One wieder einwandfrei funktioniert...

Android hat gefühlt jetzt schon das Windows frickel Stadium erreicht...
 
Da muss ich backslash leider zustimmen.
Ich habe auch immer noch das Problem, das sich in unregelmäßigen Abständen der Stock Launcher verabschiedet. Man sieht nur noch das Hintergrundbild und die Icons auf dem Homescreens sind verschwunden.
Hilft nur noch ein Neustart :-(
Kann das jemand auch bestätigen und gibt es dafür einen Workaround ohne komplett neu zu starten!

Gesendet von meinem Nexus One...
 
Da sich nur der Launcher aufhängt (vermutlich wegen einem puffer overflow), sollte es reichen diesen neuzustarten.

Apps verwalten - alle Apps - nach "Übersicht" suchen und die Anwendung beenden. Der Launcher startet dann automatisch neu.
 
Hört sich gut an, kannst Du mir noch verraten wie die Launcher App heisst. Ich kann sie in der Übersicht aller Apps nicht ausfindig machen.

Danke und Gruß
skrogmann

Gesendet von meinem Nexus One...
 
Wie schon gesagt:
"Übersicht" ;)
 
Ah, alles klar und gefunden, da hatte ich wohl einen Augenpaul.

Danke und Gruß...

Gesendet von meinem Nexus One...
 
Hi Leute... wie kan ich diese Updatesuche stoppen oder die Meldung zum installieren, damit ich nicht versehentlich draufdrücke... hab sie alle 10 bis 15 min wieder auf dem schirm.. das erfreut mich nicht gerade.....
gemeint ist das NexusOne Original USA ohne Hardware- und Softwarebranding... Stand mit 2.2.1, ich will noch abwarten mit Updates wegen der bekannten Probleme.
 
garak schrieb:
Welche sind das denn?

Wüsste ich auch gerne. Nach 17 Tagen mit 2.3.4 muss ich sagen, dass das die stabilste und flotteste Version ist, die ich je auf dem N1 hatte. Ich bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten