1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt das neue Update 2.4.19?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von Dr.Franz, 23.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Franz, 23.08.2011 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich habe heute ein neues Update geladen 2.4.19 weiß jemand welche Änderungen es bringt?

    Habe es mir selber beantwortet mir fiel ein das es ja noch Google gibt:w00t00:

    Wenn es interessiert:


    Version 2.4.19 – August 18th, 2011


    Display: improve UI fluidity

    Display: suppress black/white screen happening sometimes when exiting suspend

    Applications: increase compatibility with third party music players

    Applications: fix black camera image for skype upstream video

    Video: fix some mp4 files stopping with audio errors

    Video: fix some H264 streams not decoding correctly

    Audio: fix some FLAC files not playing correctly

    Internationalization: improve Spanish, Italian, Dutch translations
     
  2. z3nith, 23.08.2011 #2
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    07.12.2010
  3. Dr.Franz, 23.08.2011 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Entschuldige bitte wenn ich mich im Archos 101 Forum danach umgeschaut hatte.
    Ich habe die dumme Angewohnheit mich nur in den Geraeteforen umzuschauen deren Geraete ich auch besitze.
    Die anderen Tablets von Archos interessieren mich nicht.
     
  4. dazw, 24.08.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Alle Archos Internet Tablets (28er - 101er) haben die selbe Firmware drauf und bekommen die selben Updates. Es gibt viele Themen, die ALLE Internet Tablets betreffen. Deshalb gibt es einen allgemeinen Bereich für die Internet Tablets Archos Internet Tablet Forum auf Android-Hilfe.de.
    Deshalb ist ein Blick in das Übergeordnete Forum nicht verkehrt.

    Spezifische Probleme und Fragen zu den einzelnen Ausführungen des Tablets findest Du in den Unterforen.
     
    Dr.Franz bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen