1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt mir ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Maximilian K., 23.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maximilian K., 23.01.2012 #1
    Maximilian K.

    Maximilian K. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Moinmoin,

    habe seit etwa nem Monat CyanogenMod 7.1 auf meinem SGS laufen und bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Hab das Galaxy ganz neu entdeckt :)).

    Da ja oft von ICS für das Galaxy per CyanogenMod 9 geredet wird, frage ich mich einfach - Was bringt das direkt für Vorteile, außer, dass ich sagen kann: "Guck mal, ich hab ICS"?

    Habe da keine wirklichen neuen Funktionen bis auf die neue Oberfläche entdecken können und da ich ja eh schonCyanogen drauf habe, müsste sich doch auch der Speedzuwachs in Grenzen halten, oder sieht das anders aus?

    Gruß,

    Max
     
  2. DrMole, 23.01.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen