1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt Super D und E?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von widde42, 11.02.2010.

  1. widde42, 11.02.2010 #1
    widde42

    widde42 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    bin neu hier im Forum und habe eine Menge über die verschiedenen ROMS's gelesen. So richtig leuchtet mir aber nicht ein, was sie bringen sollen?!
    Auch beim Update von Android 1.5 -> 1.6 sehe ich keine Vorteile. Habe ein Vodafone mit 1.5 und überlege auf 1.6 upzudaten. Wo sind die Vorteile und wo sind die Macken von 1.6?

    Gruß aus der Pfalz!
     
  2. Sheriff, 11.02.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallösche,
    wenn du dein Handy rooten willst bleib erstmal bei der 1.5.
     
  3. majuerg, 11.02.2010 #3
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Threads bzgl. Android 1.6 gibt es mehr als genug. SuFu Nutzung schadet nicht.

    In der Regel wird zu den ROMs geschrieben, was sie können. Beispiel Super D: [ROM]Super D 1.8 "Fried Donut" - xda-developers
     

Diese Seite empfehlen