1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was bringt "Wipe battery stats" in der CWM Recovery?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von dodo2801, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dodo2801, 25.04.2011 #1
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    der titel sagt ja schon alles.

    Wozu ist die Option gut bzw. was macht die genau?
    Weiß das wer?

    Danke für die Info.
     
  2. frank_m, 25.04.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die macht vermutlich genau das gleiche, was die anderen Wipe Battery Stats Tools auch machen. Deren Funktion ist hier im Forum ja ausführlich beschrieben.
     
  3. dodo2801, 25.04.2011 #3
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    hm ok ich habe nu ja schon einiges hier gelesen, aber das noch nicht.
    Dann geh ich mal suchen.
     
  4. Alvar Hanso, 25.04.2011 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009

    there is also a Battery "cache" of sorts where the OS keeps battery statistics. You want to clear this every once in a while -- especially if you're experiencing fast battery drains or change batteries.

    Wenn die Suchfunktion hier was tauegn würde würde ich auch sagen such halt. Leider ist dem nicht so. Ich behaupte mal das die Suche in Beiträgen genau wie die Suche in den Themen Unmengen an sinnlosen Treffern anzeigt. Was man eigentlich wissen will findet man so selten.

    Sorry. Mein Eindruck. Schon öfter!!!
     
    becks76, ALDeeN, Grobi1209 und 2 andere haben sich bedankt.
  5. frank_m, 25.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Suchfunktion taugt was, man muss nur damit umgehen können. Die Frage ist, was das mit diesem Thread zu tun hat.
     
  6. dodo2801, 25.04.2011 #6
    dodo2801

    dodo2801 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.06.2010
    gar nix, aber genau aus dem grund diskutier ich gar nicht erst mit Leuten die sagen "nutze die Suchfunktion", weil das eh nix bringt und der Thread geschlossen wird.

    Ich habe gesucht und genau Alvar Hanso habe ich den gleichen Eindruck von der Suchfunktion. Aber er hat mir ja schon ne Antwort gegeben.

    Danke übrigens :)
     
  7. frank_m, 25.04.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Feststellung, warum die Suchfunktion nichts mit diesem Thread zu tun hat, bezog sich lediglich darauf, dass man sie für diese Frage nicht braucht. Ein einfacher Blick in die FAQ hätte gereicht, um im Kapitel CWM auf das Unterkapitel "Batteriekalibrierung" und dort dann auf den Thread mit der Anleitung zu stoßen. Ganz ohne Suchfunktion.
     
  8. Alvar Hanso, 25.04.2011 #8
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen