Was eintragen?

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Möchte die build prob meines Bruders ändern um die App: TVgo live ans laufen zu bekommen.

Flash 11 arm v6 ist installiert.


Habe nun dashier gefunden, und komme bei den zeilen 2 und 3 nicht weiter.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-to-um-alle-apps-laden-zu-koennen.200765.html

Kann jemand helfen?

Baseband S5830XXKPE

Kernel: 2.6.35.7-perf-CL562111
ketut@ketut-lenovo #4
CPU: Arm v6 rev 5 (v6l)
Android version 2.37
 
Aber macht es nicht irgendwo Sinn dass apps nur für bestimmte Geräte frei gegen sind? Würde denn die app dennoch laufen? Dann müsste doch eher der app Ersteller die Freigabe ändern, dann könnten auch wir alle anderen davon profitieren^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
865
dansch
D
R
Antworten
2
Aufrufe
3.021
red-orb
red-orb
L
Antworten
2
Aufrufe
1.010
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten