Was findet ihr Verbesserungswürdig beim GT540?

An alle:
Habe mal den LG Support angeschrieben und die haben mir geschreiben,dass es kein Update auf 2.2 oder 2.3 geben wird !
Ich hätte gerne noch Custom-Roms (mehr desto besser) ! Vielleicht wäre auch ein größerer interner Speicher nicht schlecht ! Ansonsten läuft alles recht gut.
 
Das es bestenfalls ein noch offizielles 2.2er (wie beim GW620) für unser GT540 geben wird, war ja klar.

Mehr Speicher bräuchte das Gerät eigentlich gar nicht, er müsste nur besser partitioniert sein, denn bei dem Community-Versionen ist ja deutlich zu sehen, dass man auch mit weniger Platz in der Systempartition das Auslangen finden kann. Warum LG da derart böse aus der Reihe tanzt habe ich ja leider immer noch nicht herausgefunden. :( Man kann also nur möglichst viele Programme händisch in der Systempartition unterbringen, muss dann aber das Gerät durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dazu bringen, die Datenpartition neu zu befüllen. Daher ist diese Möglichkeit eher nur für den Neuanfang geeignet.
 
kapazitiv find ich eigentlich gar nicht so wichtig. Ich komme auch so mit dem Display super klar und kann dazu auch noch einen Stift benutzen.

Was verbessert werden sollte ist auf jeden Fall die Tastatur die trotz 2.1. nicht fehlerfrei funktioniert
 
Also die Tastatur find ich völlig in Ordnung bei 2.1 keine Probleme.

Ich finde der Boot und bis die SD Karte fertig ist etc sollte schneller gemacht werden :=) . Sonst bin ich mit dem Handy total zufrieden^^ zumal der Root bei 2.1 kinderleicht war und ich nun dank link2sd meine apps auf sd karte haben kann :)
 
Kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung zum Rooten bei 2.1. finde?
 
man nehme z4root ist bei cyk's anleitung app2sd bei 2.1 und drücke permanent root ergebnis = gerootetes handy :D
 
mimm.m schrieb:
man nehme z4root ist bei cyk's anleitung app2sd bei 2.1 und drücke permanent root ergebnis = gerootetes handy :D
Sorry, verstehe kein Wort :thumbsup:
 
Gibt's eigentlich nichts nicht zu verstehen: z4root_com.z4mod.z4root-1.3.0.apk runterladen, auf die Speicherkarte pappen und mit einem Dateimanager aufrufen. Dann auf permanent klicken und fertig. Einmal das Smartphone neu starten und kontrollieren, ob eine App wie der Root Explorer Zugriff auf die System-Partition erhält. Klappt das, kannst Du z4root_com.z4mod.z4root-1.3.0.apk wieder deinstallieren.
 
- Mehr interner Speicher
- Froyo
- Blitzlicht


Ansonsten finde ich den Preis mehr als fair, verglichen mit anderen Phones die um einiges teurer sind. Ich bin jedenfalls glücklich damit :)
 
Wie kriege ich Link2SD zum laufen?
 
falsches thema,bitte hier gucken/fragen
 
würde das LG Gt540 Multurouch, sowie ein rezetiven Display haben, dann wäre es schon aufjedenfall ein Knaller. Aber dadrunter würde der Preis doch schon "leicht" steigen...
 
Was wollt ihr alle mit einem rezeptiven Display? oO

Mehr interner Speicher wäre ok ist aber kein muss, gut App2SD wäre echt genial. =D

Blizlicht? roflcopterlandeplatz :D
 
ihr meint wohl ein kapazitives Display... nur die können Multitouch.
Hätte das GT540 von Haus aus Froyo und ein kapazitives Display gäbe es wohl kaum noch Unterschiede zum P500... aber 3,2 Zoll hätte das Display des GT540 schon haben können finde ich... gibt Situationen wo es doch arg klein wirkt
 
gerade die kompaktheit macht es für mich interessant .. mit nem 4zöller in der hosentasche lächeln mich die damen immer so komisch an *lol*

mal was anderes .. eigentlich ist der thread doch auch etwas komisch ... oder ob im fiat punto forum auch leute sinnieren ob ihr flitzer 2 meter länger und mit nem pferdchen auf der haube nicht doch besser wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, stimmt :)
Aber mehr interner Speicher wäre kundenfreundlich gewesen hätte den preis aber auch nicht weit hochgetrieben denke ich.
Daß das GT 540 einen resistiven Screen hat stört mich nicht die Bohne! Klickt man wenigstens nicht aus Versehen irgendwas falsch. und richtig drücken muß man ja auch nicht. ist schon recht empfindlich, das Display.
 
Wie schon hier ausgeführt,bräuchte das Gerät gar nicht mehr Speicher (die anderen haben ja Android-bedingt ebenfalls nicht mehr), man hätte lediglich sorgfältiger damit umgehen sollen. Alleine der Video-Editor frisst mindestens 30, wenn nicht sogar 40 und mehr MiB! Leider ist das Ding derart verzweigt und verschachtel in der Systempartition (und damit teilweise auch in der Datenpartition) untergebracht, dass es mir bisher noch nicht geglückt ist, diesen sauber und vollständig zu entfernen. Aber was es bringen kann, sieht man ja an einer BlackEdition, die jede Menge Speicherplatz (etwa 90 MiB!) in der Systempartition zur Verfügung stellt.
 
find ich quatsch das manche sich ein kapazitives Display wünschen und andere einen größeren Bildschirm... Ihr habt euch das Handy gekauft, WEIL es diese Funktionen und das Aussehen hat. Mein Mazda Mx-3 wäre auch schöner wenn es ein Porsche wäre -_- Also jetzt echt mal. Wenn ihr ein größeres und anderes Display haben wollt... --> Die Android Welt steht euch mit unzähligen anderen Smartphones offen ;)
 
ja schon aber es sollen ja realistische änderungen sein für z.b fast den selben preis wie eben wahl zwischen modell mit kapazitivem und modell mit resitivem touchscreen oder etwa 3,2 zoll usw..
 
Hat von euch niemand ein "Problem" mit der relativ geringen Lautstärke der Klingel/Anrufertöne. Hab meines auf maximale gestellt, es ist aber im Vergleich zu allen meinen vorherigen Handys (Nokia, SE) um einiges leiser. Bei allen anderen reichte meist eine mittlere Einstellung völlig aus um das Telefon auch während eines Spazierganges durch eine belebte Fußgängerzone zu hören. :confused2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.851
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
Zurück
Oben Unten