Was für ein ROM wünscht ihr euch (extras)

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
bastle gerade an mein ROM weiter und da wollte ich fragen was ich für extras haben wollt, die ihr schon immer haben wolltet zb. eigenen hindergrund erstellen (ca. 10k varianten) oder einen Taskmanager der euch Warnt wen der RAM volläuft (ok ist eigentlich eine APP aber trotzdem). und und und und. Schreibt eure Vorschläge rein (Rechtschreibung usw. sind in den ROM einwandfrei nicht so wie ich im Forum schreibe :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
warauf basiert die rom denn ? wei ich hätte jtz null ahnung was ich dir vorschlagen kann, ne oberfläche wie beim nexus 4 fänd ich z.b. cool!

kann man dir irgendwie sonst noch behilflich sein? habe Informatil in der 11. Klasse und mache in seminarfach Android-Apps als thema (auch wenn ich [noch] da nicht durchsteige ;)

Ich find das übrigens total cool das du ne ROM bastelst!

Die idee mit der Taskmanager app find ich gut, weil cm10 ja z.b. garkeinen hat..
 
Ja habe schon eingeplant zb. Styles einzubauen. (Sony xperia Z, SGS 3, Nexus 4 und vielleicht sgs4 style) wen ich mal die Oberfläche davon zum download finden würde.

Wie meinst du das (Auf was basiert mein Rom)
 
darf man hier dann voten ? :D also ich vote für nexus 4 oberfläche :)
Ja ich dachte ne ROM muss z.b. auf cyangenmod basieren, aber ich hab da recht wenig ahnung von ... :-/
 
Ist ein eigenes Rom von 0 angefangen :) also möchte alle Oberflächen anbieten weis nur nicht wie gros das wird schätze das es knapp 2-3 GB werden
 
Genial ! ich wüsste garnicht wie sowas anzufangen, aber ich wäre für die nexus 4 oberfläche!
Ich habe Android Apps als seminarfach ... hättest du ne idee für ne nützliche app?
 
Was für eine Nexus 4 Oberfläche??
Trebuchet der CM Stocklauncher und der Android Original Launcher aus den 4.2 Apps ist doch identisach mit dem Nexus 4 Design.

@Patsem... 2-3 Gb als Rom??? Das ist doch Blödsinn.
Für dich Privat mag es ja Praktisch sein wenn alles in einem schritt installiert bekommst, aber doch nicht für andere...
 
Tut mir leid Frankie... Aber wen ihr es möchtet könte ich das Rom teilen in GAPPS usw.
 
Mach doch erstmal eine BasisRom in CM9/10 größe (160-180MB) und lass andere Leute testen.
Wenn sie dann soweit hast, stell sie vielleicht mal in XDA vor!!
Samsung Galaxy SL i9003 - xda-developers
Da bekommst bestimmt mehr Feedback als bei uns.

Und vergiss nicht: Hier wie auch in XDA ist es nicht erwünscht das Pay-Apps in den Roms intigriert sind.
 
Also wollte noch fragen wer über haupt bereit wäre es zu testen und falls er es gut findet auch zu behalten, denn ich habe keine Lust sozusagen für gar nichts ein Rom zu machen
 
mhm also ich denke mit testen tuen sich hier die meisten schwer, weil die meisten kein besseres zweithandy haben und deswegen hier versuchen ihr scl aufzumotzen ... also wenn du mir bestätigen kannst das du die rom dann selber getestet hast würde ich es wohl wagen... :) Aber mein SCL ist auch mein ein und alles Schatzi-Handy !! [ also mach kein scheiß ;) ]
 
Ja es ist so wie ich sagte aber ich habe jetzt auch ein zweit Projekt die Idee von Frankie also nochmal mindestens 2 Wochen drauf tut mir leid... Also: echt noch keiner da?,wegen einen Mensch muss ich nicht unbedingt weiterentwickeln und es einfach lassen....
 
Was erwartest denn???
Die Leute wo hier Regelmäßig vorbei schauen, kannst an einer Hand abzählen...
Der Rest postet 1 2 mal, dann kommen sie nicht wieder.
Die größte I9003 Community findest in XDA, weil es halt International ist, und selbst da ist sie vergleichsweise mit anderen Geräten sehr klein.

Warum ist es jetzt so Kompliziert für dich deine Rom zu reduzieren??
Du musst ja mein Vorschlag nicht umsetzen, das verlangt ja keiner von dir.

Du hast in dem anderen Thread von einem Tablet-Kernel geschrieben:
Da frag ich mich schon, was denn alles funktioniert und was nicht.

Kannst du etwas Online stellen was irgendwie zeigt das die Rom funktioniert?? Youtube Video, Scrennshot.

Vielleicht findest da dann mehr Interessenten.
 
Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Lust mit meiner alten Kammera oder mit meinen Samsung tab ein Video zu machen und auf ein Foto ist (fasst) gar nichts zu erkennen gerade versucht. OK Frankie ich verstehe dich aber trotzdem ich mache mir halt viel Mühe...
 

Ähnliche Themen

delpiero223
  • Angepinnt
  • delpiero223
Antworten
0
Aufrufe
1.525
delpiero223
delpiero223
maikwars
Antworten
16
Aufrufe
4.026
frankie78
frankie78
P
  • patsem
Antworten
5
Aufrufe
1.079
patsem
P
Zurück
Oben Unten