1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. swhbg, 07.01.2011 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    habe vom bekannten dieses Tablet bekommen. Da wurde mal ein anderes ARom drauf geflast aber wohl ein falsches. Keine Funktion der Tasten beim hoch fahren. Weis jemand was das hier für eins ist und was ich da drauf flashen kann.
    Steht nru Irobot auf der Verpackung aber sonst nix.
    Gruß

    http://www.bilderload.com/bild/78493/img0015R43A9.jpg

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
  2. swhbg, 07.01.2011 #2
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    bitte verschieben, falsche Kategorie erwischt ^^
     
  3. s!Le, 07.01.2011 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    ^_^

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     
  4. ninjafox, 07.01.2011 #4
  5. swhbg, 08.01.2011 #5
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das kanns nicht sein hat kein 3g. und ich meine 800mhz 256 mb ram hatte mein kollege was von gesagt
     
  6. Haguero, 08.01.2011 #6
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    3G-fähig ist eine Lüge des Herstellers.