Was für ein Tablet-PC habe ich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von taigawolf, 14.01.2011.

  1. taigawolf, 14.01.2011 #1
    taigawolf

    taigawolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Hallo, ich bin neu in Eurem Forem, darum bitte ich seid nicht so streng falls meine Anfrage hier nicht richtig sein sollte :smile:
    Ich bin stolzer Bezitzer eines Tablets von dem ich nichts weis ausser das es funktioniert. Vieleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
    Hier ein paar Daten die ich gefunden habe:
    Modellnummer: dory
    Firmware : 2.1-update 1
    Kernel-Version: 2.6.32.9 bldh@emma Raute 1
    Buildnummer: dory-r2.1.808
    Ich habe 2 Bilder als Anhang hinzugefügt (glaube ich jedenfals)
    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Infos zukommen lassen, damit ich gezielter im Forum nach Antworten suchen kann.
    mfg
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. rolandx1, 14.01.2011 #2
    rolandx1

    rolandx1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.12.2010
    sieht aus wie ein superpad aka flytouch2

     

Diese Seite empfehlen