Was für ein Touchscreen ist verbaut?

tommy-n

tommy-n

Stammgast
41
Hallo,

ich habe jetzt bischen rumgelesen zu dem Flytouch, aber so ne richtige Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

Also es gibt ja dutzende Versionen von dem Ding wie es aussieht. Ist da zufällig auch eine dabei mit kapazitivem Touchscreen? Bei den meisten steht ja nicht dabei welcher Touchscreen es ist und wenn man so rumschaut stolpert man meist nur über resistive Touchscreens, aber so 100% weiß ich nicht was stimmt.

Denn mit resistivem Touchscreen will ich es definitiv nicht haben, nichtmal für 50€.

Also wäre nett, wenn mir hier mal jemand der es hat kurz sagen kann was für ein Touchscreen drin ist.

Danke.
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann ist meine Vermutung bestätigt, eigentlich schade die sonstigen Specs lesen sich bei dem Preis wirklich super.
 
Hätte doch sein können :).

Das Apad A8 hat doch auch nen kapazitiven Touchscreen bei 512MB RAM und 1Ghz CPU (gut, es ist nur nen 9,7" Screen, aber der würde mir auch reichen). Nur das Ding hat kein GPS drin, damit ist es trotz des Preises für unter 200€ nicht so toll. Kann aber auch sein das das Gerät eh Schrott ist, hab mich nicht weiter drüber informiert.
 

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
895
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
11
Aufrufe
2.599
marekwde
M
T
  • tuttti
Antworten
1
Aufrufe
2.276
tuttti
T
Zurück
Oben Unten