1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was für ein Touchscreen ist verbaut?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von tommy-n, 20.06.2011.

  1. tommy-n, 20.06.2011 #1
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    730
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hallo,

    ich habe jetzt bischen rumgelesen zu dem Flytouch, aber so ne richtige Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.

    Also es gibt ja dutzende Versionen von dem Ding wie es aussieht. Ist da zufällig auch eine dabei mit kapazitivem Touchscreen? Bei den meisten steht ja nicht dabei welcher Touchscreen es ist und wenn man so rumschaut stolpert man meist nur über resistive Touchscreens, aber so 100% weiß ich nicht was stimmt.

    Denn mit resistivem Touchscreen will ich es definitiv nicht haben, nichtmal für 50€.

    Also wäre nett, wenn mir hier mal jemand der es hat kurz sagen kann was für ein Touchscreen drin ist.

    Danke.
     
  2. tommy-n, 20.06.2011 #2
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    730
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Dann ist meine Vermutung bestätigt, eigentlich schade die sonstigen Specs lesen sich bei dem Preis wirklich super.
     
  3. tommy-n, 20.06.2011 #3
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    730
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hätte doch sein können :).

    Das Apad A8 hat doch auch nen kapazitiven Touchscreen bei 512MB RAM und 1Ghz CPU (gut, es ist nur nen 9,7" Screen, aber der würde mir auch reichen). Nur das Ding hat kein GPS drin, damit ist es trotz des Preises für unter 200€ nicht so toll. Kann aber auch sein das das Gerät eh Schrott ist, hab mich nicht weiter drüber informiert.
     

Diese Seite empfehlen