1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was für eine Kamera denn jetzt?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Udem, 02.02.2012.

  1. Udem, 02.02.2012 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey Leute,
    Ich kriege demnächst ein HTC EVO 3D und habe noch ein Problem beim Kauf.
    Ich mache mich über solche Smartphones schlau, finde jedoch zu einem Punkt nichts aufklärendes. Die Kamera.

    Das EVO hat zwei 5 MP Kamera. Auf 3D läuft es mit 720p, aber auf 2D?
    Es sollen wohl nur 720p möglich sein, wenn man mit 2D aufnimmt.
    Auf einigen Internetseiten steht jedoch auch 1080p mit 2D ... kann mir da mal WIRKLICH etwas aufklärendes sagen?

    So finde ich es immer.
     
  2. underthecover1, 02.02.2012 #2
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Also ab Werk hat das EVO sowohl im 2D- als auch im 3D "nur" 720p (@30FPS). Es gibt aber anscheinend Mods, mit denen man im 2D Modus auf 1080p hochgehen kann.
     
    Udem bedankt sich.
  3. Udem, 03.02.2012 #3
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Danke. Der Chipsatz ist der vom Sensation und wenn da 1080p möglich sind, sollte dies bei uns kein Problem sein.
    Komsch das kein CRom diesen Mod direkt mit ein integriert hat.

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  4. underthecover1, 03.02.2012 #4
    underthecover1

    underthecover1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Ich vermute, dass die Kamera auf 1080p keine 30FPS liefert und es daher keinne großen Unterschied (wenn nicht sogar eine Verschlechterung der Bildqualität) zur 720p-Auflösung darstellt. Beim Optimus Speed gibt es ja ab werk ja auch nur unter 30FPS im 1080p Modus. Da kann das EVO mit 30FPS @ 720p (im Dunkeln sogar!), mehr.
     

Diese Seite empfehlen