1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #1
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit habe ich in der Statusleiste Icons die ich nicht wegbekomme, ich habe auch keine Ahnung wie die da hingekommen sind. Ganz rechts weiss ich was das ist aber die 5 und das rechte, keine Ahnung.

    Falls von Bedeutung ich nutze TyphooN_CM7_v2.8.5.

    Wer was weiss und wie ich die Wegbekomme bitte bescheid sagen.
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 30.03.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also die 5 sagt, dass dort noch 5 weitere Benachrichtigungen auf dich warten (das Icon ist ein Pfeil nach links mit einer 5 darüber).

    Und wegbekommen: Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen (dann siehst du auch genau, was die einzelnen Benachrichtigungen sind) und auf "Löschen" tippen.
     
  3. Kleiner Kobold, 30.03.2011 #3
    Kleiner Kobold

    Kleiner Kobold Threadstarter Android-Experte

    Leider nützte "runterziehen und löchen" nichts aber ich habs rausbekommen: "Folder Organizer" war der Übeltäter du kannst gewünschte Labels in die Statusleiste legen und das hatte ich angehakt.
     

Diese Seite empfehlen