was für ne Ladebuchse???

T

The_Valkyrian

Neues Mitglied
6
Hallo an Alle!^^


Ich habe eine Frage! Nämlich:
Bei meinem Archos 101 ist der Stecker der Ladebuchse ausgebrochen, und Ich habe keine Lust es einzuschicken da das mehr kosten würde als das Gerät wert wäre. Leider weiss Ich nicht welche Buchsenabmessungen richtig sind da Ich nicht 8€ versandkosten zahlen will dafür ,dass falsche Teil kommt!) kann mir bitte jemand weiterhelfen!

Thx. im voraus
 
Hi,

da Du mich ja schon per PN angeschrieben hast, wirst Du ja auf diesen Beitrag schon gestoßen sein: https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/ladebuchse-defekt.80060.html#post-1080729

Dort habe ich diese Buchse empfohlen: HEBW 25 - Hohlstecker-Einbaubuchse, gewinkelt, Lötfahnen bei reichelt elektronik

Allerdings habe ich die Buchse weder selbst schon ausgetauscht, noch bin ich mir 100%ig sicher, dass es genau diese Buchse ist.

Mehr kann ich leider auch nicht zu dem Thema sagen!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
B
  • bocuse1
Antworten
1
Aufrufe
2.065
giand
G
M
Antworten
0
Aufrufe
1.550
mykatze
M
Zurück
Oben Unten