Was genau bedeuten eigentlich HAVS und SVS

M

Meisterqn

Erfahrenes Mitglied
58
Hi,
ich habe im Netz und im Forum gesucht, finde jedoch keine adäquaten Infos bezüglich dieser Kürzel.
Welche speziellen Umstände beschreiben diese in Zusammenhang mit Kerneln?

Nutzte die ganze Zeit die jeweils aktuelle Version von LeeDroid aber wollte, auch weil mir langweilig war, mal DeFrost einrichten und antesten und genau da gibt es ja die Wahl zwischen mehreren OCUV Kerneln mit genau diesen Bezeichnungen.
Daher mein Interesse, was genau dahintersteckt bevor ich es mir einfach mal so installiere.
 
Vielen Dank, bei den XDAs hab ich sogar zuerst gesucht, hab ich wohl irgendwie übersehen.
Sorry.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
2.178
Maysi2k
Maysi2k
luhu
Antworten
4
Aufrufe
1.068
luhu
luhu
Zurück
Oben Unten