1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was genau bedeuten eigentlich HAVS und SVS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Meisterqn, 19.09.2010.

  1. Meisterqn, 19.09.2010 #1
    Meisterqn

    Meisterqn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Hi,
    ich habe im Netz und im Forum gesucht, finde jedoch keine adäquaten Infos bezüglich dieser Kürzel.
    Welche speziellen Umstände beschreiben diese in Zusammenhang mit Kerneln?

    Nutzte die ganze Zeit die jeweils aktuelle Version von LeeDroid aber wollte, auch weil mir langweilig war, mal DeFrost einrichten und antesten und genau da gibt es ja die Wahl zwischen mehreren OCUV Kerneln mit genau diesen Bezeichnungen.
    Daher mein Interesse, was genau dahintersteckt bevor ich es mir einfach mal so installiere.
     
  2. ozman, 19.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
  3. Meisterqn, 19.09.2010 #3
    Meisterqn

    Meisterqn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Vielen Dank, bei den XDAs hab ich sogar zuerst gesucht, hab ich wohl irgendwie übersehen.
    Sorry.
     

Diese Seite empfehlen