1. rubber duck, 22.09.2010 #1
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem der letzte Thread zum Thema doch schon wieder etwas vergilbt ist: Gibt es eine funktionierende Möglichkeit mit dem SGS per Wlan zu einem PC in Wort und vielleicht sogar Bild zu kommunizieren? Ich fahre demnächst weit weg und habe die Hoffnung, per Galaxy ohne Roaminggebühren Lebenszeichen nach Hause schicken zu können. Mein Sohn hat Skype, Facebook, ICQ und MSN auf seiner Kiste. Funzt da schon irgendwas? Idealerweise natürlich stabiler Videochat in brillanter Qualität für lau. :thumbsup:
     
  2. SirAuron, 22.09.2010 #2
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Lies dir mal diesen Testbericht von teltarif.de durch. Ist soweit ich weiß der Stand der Dinge. Videochat oder auch nur Voicechat habe ich persönlich noch nicht mit dem SGS ausprobiert, gechattet auch nur ein oder zwei mal um Nimbuzz und Fring auszuprobieren. Richtig glücklich bin ich bisher irgendwie nicht...
     
    rubber duck bedankt sich.
  3. rubber duck, 23.09.2010 #3
    rubber duck

    rubber duck Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Viel Text für nichts. Im fring-Test erwähnen sie nicht einmal, dass Videochat, wenn überhaupt, nur zwischen fring und fring geht. Na ja. Gibt wohl nichts. Wäre ja auch noch schöner, wenn man horrende Roaming-Gebühren so einfach umgehen könnte.
     
  4. WM6.5_war_gestern, 24.09.2010 #4
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    habe gerade Goober ausprobiert,auf dem Andi kein Video möglich,mmmhhh
    Versuch wars wert