Was gibt's Neues zum Thema Videochat?

R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Nachdem der letzte Thread zum Thema doch schon wieder etwas vergilbt ist: Gibt es eine funktionierende Möglichkeit mit dem SGS per Wlan zu einem PC in Wort und vielleicht sogar Bild zu kommunizieren? Ich fahre demnächst weit weg und habe die Hoffnung, per Galaxy ohne Roaminggebühren Lebenszeichen nach Hause schicken zu können. Mein Sohn hat Skype, Facebook, ICQ und MSN auf seiner Kiste. Funzt da schon irgendwas? Idealerweise natürlich stabiler Videochat in brillanter Qualität für lau. :thumbsup:
 
Lies dir mal diesen Testbericht von teltarif.de durch. Ist soweit ich weiß der Stand der Dinge. Videochat oder auch nur Voicechat habe ich persönlich noch nicht mit dem SGS ausprobiert, gechattet auch nur ein oder zwei mal um Nimbuzz und Fring auszuprobieren. Richtig glücklich bin ich bisher irgendwie nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: rubber duck
Viel Text für nichts. Im fring-Test erwähnen sie nicht einmal, dass Videochat, wenn überhaupt, nur zwischen fring und fring geht. Na ja. Gibt wohl nichts. Wäre ja auch noch schöner, wenn man horrende Roaming-Gebühren so einfach umgehen könnte.
 
habe gerade Goober ausprobiert,auf dem Andi kein Video möglich,mmmhhh
Versuch wars wert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
G
Antworten
28
Aufrufe
8.389
Gubel
G
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.763
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten