Was hab ich denn nun ? Flytouch? aPad GF 10? Superpad III?

neudroide schrieb:
Moin BorisBecker01, ich habe genau das gleiche wie Du. Sogar die dellen in der Verpackung sind fast Identisch. Nur habe ich meins direkt aus HongKong schicken lassen und ich habe das KFZ-Ladekabel und das HDMI ? Kabel nicht. Ansonsten ist es das gleiche Pad.

Was genau bring die Timfirmware denn genau?

Und Atari060 was genau ist eine erase? Hach ich wollte ich finde ein Tut in Deutsch wo ich das nachlesen kann.

sofp hat Dir ja schon ein paar interessante Links gegeben.

Erase löscht. Ist also wörtlich zu sehen. Wenn man ein neues ROM aufspielt, dann sollte man (im Idealfall) vorher das alte restlos löschen, denn sonst werden nur gleichnamige Dateien überschrieben, bzw. neue ergänzt, fällt aber eine im neuen ROM weg, dann ist die sonst vom alten noch da, was vielleicht Fehler verursachen könnte.

Im Normalfall wird der betroffene Bereich im updatescript gelöscht, also "erase".

Es kann aber sein, dass ein updatescript eben diesen Löschbefehl nicht hat, oder keine neue Datei vorhanden ist. Dann bleibt z.B. die Bootanimation noch gleich, obwohl das ROM getauscht wurde.

VG,

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
hallo
ich habe das jpad von fox shop.
firmeware disco/4gb/hab es sogar gerootet aber es will und will die sd karte mit der tim nicht erkennen erst wenns android hochgefahren ist und da ist es ja zu spät für ein update.
ist mit einem cemx210 prozessor und heisst ebenfalls flytouch 3 superpad mit 2.2 android.
sieht auch genauso aus das teil.
 
Hi,

möglicherweise hast Du dennoch ein "Fake" Flytouch 3, auch wenn es kein SAWEE Modell sondern ein Disco ist... das kann man dann auch nicht per microSD updaten.

Guck mal hier rein (Englisch):

Superpad III Firmware & Tools Download
 

Ähnliche Themen

Palmera
Antworten
3
Aufrufe
1.127
Palmera
Palmera
C
Antworten
1
Aufrufe
1.049
musty74
M
M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
973
morpheus1303
M
Zurück
Oben Unten