Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taj Maral, 06.03.2011 #1
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles hat nur angefangen damit, dass ich mein Handy nur debranden wollte. Und jetz häng ich da und will nur noch flashen.. gerade eben den Ultibread Thread durchgelesen und es juckt so derbe in den Fingern.

    Ihr seid schuld! XD
     
  2. djmarques, 06.03.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gern geschehen .

    :flapper:

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. CrissiK90, 06.03.2011 #3
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    dann mach mal... ich trau mich noch net ganz :D
     
  4. drigg0r, 06.03.2011 #4
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Das ist aber wirklich so, das wird zu einer Sucht, immer auf dem aktuellsten Stand sein ;)
    Nur durch euch wird auch mein IPod dran glauben müssen, auch wenn ein brick dort um einiges beschissener und schwerwiegender ist...
     
  5. StefMa, 06.03.2011 #5
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Hi,

    ihr sprecht mir aus der Seele :p

    Galaxy S mit Vodafone Branding...

    Wäre da nicht das Problem mit den ganzen Einstellungen und der Garantie ect. pp. wäre ich auch schon längst ein Gingerbreadler :p

    MfG Ice
     
  6. presseonkel, 06.03.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ..Taj Maral......
    was machst Du nur mit uns??? :)

    Dein Thread (so schön und bewundernswert Deine (Android-) Euphorie auch ist) schreit ja förmlich nach einer Verschiebung in den "Small-Talk-Bereich"....:)-
    na ja, tobt Euch noch etwas aus und dann sehen wir weiter..:)
     
  7. Taj Maral, 06.03.2011 #7
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja müsst erst noch auf JV1 :D
    Aber bin zur Zeit eigentlich ganz zufrieden mit der 9.3 von Joel aka darkyy :DD
     
  8. CrissiK90, 06.03.2011 #8
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    öh was? Kannst doch mit der 3file dings da direkt flashen oder net?
     
  9. presseonkel, 06.03.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    bitte Beiträge zu FW in den jeweiligen Threads posten..
     
  10. Taj Maral, 06.03.2011 #10
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja das schon. Aber laut xda wird empfohlen über die JV1 zu gehn. :p
    @ presseonkel ich wollte nur mal allgemeinen Dank aussprechen ;D
     
  11. presseonkel, 06.03.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    weiß ich ja...
    deshalb ist der Thread ja auch noch da..:):)
     
  12. Randall Flagg, 06.03.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Mich haben sie auch angesteckt...schlimm ist das..:lol:
    Presseonkel,DJ und wie sie nicht alle heißen..
    Boogiemann&Scheich mit ihren Themes..
    Ich gründe mal ne Selbsthilfegruppe,wenn ich Zeit habe.
    Lasst uns den Dr.Mole fragen,dann haben wir ärztliche Begleitung.:D
     
  13. Taj Maral, 06.03.2011 #13
    Taj Maral

    Taj Maral Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    XDD
    Randall wie siehts eigentlich mit der JV1 aus. Du hast die doch drauf oder?
    Kann ich da einfach von darky's rüber?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2011
  14. fredalf, 06.03.2011 #14
    fredalf

    fredalf Fortgeschrittenes Mitglied

    ebenfalls infiziert ....... :D
    Gerade mit "Ultibread" fertig - SPITZE!!!
    Das Forum ist die Wucht - man findet ALLE Anleitungen und kann dadurch praktisch nichts falsch machen. Gilt allgemein, da ich am NM das ZTE Blade vom Nachbarn "hergerichtet" ha - der freut sich jetzt mit Froyo 2.2.
    Also - Danke an alle "Erfahrenen", die uns Newbies zum erfolg verhelfen - GO ON!!!
     
  15. Randall Flagg, 06.03.2011 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich habe sie noch oben ja.
    Frag mal im Darky-Thread nach,k.A.
    Habe nur gelesen das einige sie auch mit Darkys benutzen.
    Bin aber überfragt,da ich mich mit Darkys nicht so gut auskenne.Nur was man so liest.
    Verfolge das aber eher sporadisch. Die neuen Roms für GB habe ich noch nicht probiert.
    Warte noch immer das Hardcore oder Doc was machen.
     
  16. hlaube, 06.03.2011 #16
    hlaube

    hlaube Neuer Benutzer

    Tja, auch mich angesteckt. Die Anleitungen sind super !!

    Nach dem ich auch noch auf ETX4 formatiert habe, ist die Geschwindigkeit beeindruckend. Als Theme habe ich mich aktuell für Generation X v1.14 entschieden, da ich andere (z-B. Stardust) noch nicht hin bekomme. Aber das wird auch noch werden
     
  17. jannis357, 06.03.2011 #17
    jannis357

    jannis357 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn schon mal so ein Thread offen ist, möchte ich mich auch bei euch allen (dj, kev, presseonkel, drmole, fr4gg0r, mrbusiness, randall,...) bedanken!! Wirklich tolle Arbeit die ihr hier leistet!

    Ich lese ja schon seit August mit und muss echt sagen, dass ich euch wirklich bewundere, dass ihr es schafft die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten! :thumbsup:
     
  18. Wassilis, 06.03.2011 #18
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Bin auch immer fleißig am mitlesen.Habe meinen ersten erfolgreichen Flashvorgang hinter mich gebracht.Seitdem juckt es mich auch ständig in den Fingern.Bin die ganze Zeit mit Darkys Rom am liebäugen,traue mich aber noch nicht so recht an die Rom's ran.Macht auf alle Fälle süchtig das flashen:D
     
  19. PJF16, 06.03.2011 #19
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Mir gehts genau gleich. Eigentlich wollte ich nur einen GPS Fix suchen und jetzt bin ich auch süchtig danach :D
     
  20. presseonkel, 06.03.2011 #20
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    so, werde jetzt mal unseren gemütlichen Sonntag-Abend-Plausch beenden...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.