Was habt Ihr so an Zubehör angesammelt?

Satty

Satty

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo,

hab' gerade festgestellt, dass ich nach nur 5 Wochen schon einiges an Zubehör gekauft habe. :D

Ich denke mal, einige hier werden nur müde lächeln... für meine Verhältnisse ist das aber eher überdurchschnittlich.

  • Displayfolie matt (atFolix, Fehlkauf)
  • Displayfolie klar (ZX Screenguard, aktuell drauf)
  • Displayfolie matt (Xiaomi Dull Polish Mask)
  • Displayfolie klar (Xiaomi Super Ultra HD)
  • Leder Slide Case (Favory)
  • Silikon Cover matt/gelb (Xiaomi)
  • Backcover Navy Blue (Xiaomi Dark Color Series #1610)
  • Backcover Orange matt (Xiaomi Floureszenz Series #1966)
  • Backcover Schwarz/matt (mit Softtouch-Oberfläche)
  • Piston InEar Kopfhörer (Xiaomi Music Partner)
...unterwegs:

  • Flipcase (3 verschiedene :D )
kostenlose Beigaben:

  • Displayfolie klar (noname)
  • Staubschutz-Stopfen für Audio/USB Anschluß
  • Stift für Handschuhbedienung
Keine Ahnung warum ich soviel Schutzfolien hab.

Was habt Ihr inzwischen so angesammelt?
.
 

Anhänge

  • Xiaomi Zubehör.jpg
    Xiaomi Zubehör.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 356
  • Xiaomi Cover schwarz matt softtouch.jpg
    Xiaomi Cover schwarz matt softtouch.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
Möchtest du zufällig was von denen Zubehör loswerden :)
Ich hätte Interesse an dem Orangen Cover.
 
Hallo,

sollte eigentlich eine Anregungs-Thread werden, um noch mehr Geld in diverses Zubehör zu versenken ;)

Das orange Cover hab' ich dauerhaft drauf (bis evtl. das Softtouch eintrifft und besser ist). Am ersten Tag "Pfui, Baäh ist das grell." Seit dem zweiten Tag finde ich die Farbe nur noch geil. (Möchte es also nicht verkaufen)

Hab' ich von AndroidFiguren.de, müsste dort sogar noch auf Lager sein. Gibt es als Import evtl. billiger, aber wollte keine 4 Wochen warten.
 
Find ich eine Klasse Idee um sich Anregungen zu holen.
So sieht aktuell mein Bestand aus aber 2 Weitere Sachen sind schon unterwegs.
Ich finde das Mi-2 einfach so genial vom Zubehör her.:wubwub:

IMG_20131202_161429.jpg

Ach Ja und diese Biene habe ich auch noch gerade wieder gefunden ^^
1778_1_1355903561_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satty und Badnerle
Woher hast du das letzte und das zweite von links?
 
Ich hätte noch ein Orangenes über. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Jetzt, nach den ganzen Feiertagen, und vor allem der ganzen Familientreffen haben wir auch ein "Xiaomi Gruppenfoto" gemacht. :thumbsup:
3x Mi2
1x Mi2S

2 Geräte sowie sämtliches Zubehör wurde über Sernad (heute Tradingshenzhen-Team) georderet. Prima Service und sehr netter Kontakt. :thumbup:

So lang war ich noch nie mit einem Smartphone zufrieden. Jedoch wird schon bald das Mi3 in unserem Haushalt eingeführt. Mal sehen ob es dann auch alltagstauglich wird. Hab bedenken wegen der Größe. :unsure:
 

Anhänge

  • 20140101_162527.jpg
    20140101_162527.jpg
    976,2 KB · Aufrufe: 270
  • 20140101_162559.jpg
    20140101_162559.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und Satty
Im Notfall würde ich es dir abnehmen :-D
 
@Bluelights:

Ist das schwarze zylindrische (oben/links) eine Bass-Box? ..oder was ist das?

Wenn ersteres, taugt die was?
 
Genau, es ist die erst Version des Bluetooth Lautsprechers. Zur Beschallung nicht geeignet, aber um auf der Sommerwiese ein bisschen Hintergrundmusik zu haben reicht sie. Ebenso hab ich sie immer beim Autoputzen dabei. Leider hat sie keinen Klinkenanschluss, die Bluetoothreichweite ist etwas gering. Alles im allem ist sie super, hatte vorher eine von Altec Lansing, gleiche Größe, nur mit Klinke. Diese war wesentlich leiser, und schneller am ver"schrabbeln".
 
  • Danke
Reaktionen: Satty
wie sieht es denn mit einer sammelbestellung aus?
 
hallo allerseits

sorry die frage gehört hier nicht her. aber kann es sein dass man mails bzw. PN erst schreiben kann wenn man eine gewisse anzahl beiträge verfasst hat?

beste grüße vom niederrhein
 
Ich hole mal den Threat wieder hervor und schmücke ihn mit der Ergänzung meines Vorberichts. Nun sind die Mi3 bei uns im Umlauf, und die Größe wurde schnell akzeptiert :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399982903821.jpg
    uploadfromtaptalk1399982903821.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 211

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.524
andreas33
A
Trolleyandi
  • Trolleyandi
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Atomic Tomcat
A
J
  • joshi31036
Antworten
9
Aufrufe
1.700
Darkplate
D
Zurück
Oben Unten