Was haltet Ihr vom deutschen Werbevideo?

Archer schrieb:
OT: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du noch nicht wirklich drüben ferngesehen hast - die Superbowl-Werbungen sind Ausnahmen. Ansonsten ist das noch nerviger als hier.

Das coolste: Ein Anti-Rauch-Mittel, bei dem 20 Sekunden die Wirkung und danach geschlagene 1:20 die Nebenwirkungen ("tödlich" war da noch das angenehmste) genannt wurden :D

Meinte auch nur die Droid-Werbung. Natürlich ist genauso wie in Deutschland auch in Amerika viel Werbung einfach nur grausig.
 
Die Werbung ist natürlich nichts im Vergleich zur Droid-Werbung, jedoch ist es eine "typisch-deutsche" Handywerbung.

Wann läuft die denn mal im TV?
Wird Zeit, dass diese nervige Pre-Werbung abgelöst wird :)
 
Ich habe die noch gar nicht im Fernsehen gesehen - leider.

O2 könnte für das wahre Flaggschiff ihrer Handysparte mal etwas Werbung machen..
 
Ist dies denn der offizielle Fernsehspot oder eher ein Promo Video?
 
das ist denke ich ein promo video und wird somit nicht im fehrsehen laufen. ist denke ich auch viel zu lang für eine tv werbung.
 
Oo jetzt erst gesehen das es da ein Werbevideo zu gibt, läuft das überhaupt irgendwo ?


Aber zum Video naja wirkt irgendwie wie so ein billiges Konzeptvideo zu einem Produkt das es noch nicht gibt ... naja ihr wisst was ich meine :p

Die US Spots sind ja wohl mal welten besser als dieser naja spot will ich das nichtmal wirklich nennen
 
DAs ist ein Video für motorola.de....
Kein Fernsehwerbespot

kthxbb
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.233
fipsy
fipsy
BaZZtian
  • BaZZtian
2
Antworten
26
Aufrufe
4.934
BelleÉpoque
BelleÉpoque
T
Antworten
3
Aufrufe
1.690
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten