1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was haltet ihr von Antivirus Programmen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Peace, 12.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peace, 12.05.2011 #1
    Peace

    Peace Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Was haltet ihr von Antivirus Programmen für Handys?
    In der Aktuellen Computer Bild gibt es Kaspersky Security 9 mit einer 1 Jahres Lizens gratis.

    Hatte es heute einen Tag laufen und einen Akkuverbrauch von 14% für Kaspersky. (allerdings habe ich einen scann laufen lassen ca 40min den ich selber abgebrochen habe da der verbrauch auf 17% gegangen ist)

    Haltet ihr Antiviren Programme für Handys für sinnvoll oder eher für überflüssig.

    mfg Peace
     
  2. hellobello, 12.05.2011 #2
    hellobello

    hellobello Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    überflüssig
     
  3. Tanis64, 12.05.2011 #3
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Da im letzten Jahr die Anzahl der für Android geschriebenen Malware um 400% angestiegen ist, (meist durch Apps ausserhalb des Markets) sollte man zumindest darüber nachdenken.
     
  4. AndroGirl, 12.05.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  5. presseonkel, 12.05.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    richtig...:)

    @Peace: bitte hier mal reinschauen (besonders die Passagen, in der erklärt wird, was es mit der Eröffnung neuer Threads auf sich hat)

    http://www.android-hilfe.de/vorstel...enregeln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen