Was haltet ihr von dem K^Kernel?

K

K. Kü.

Neues Mitglied
0
Hallo, Ich bin noch neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin... Naja wie auch immer, was haltet ihr von dem K^Kernel zusammen mit cm 10.1 ? Pro und Kontra gegenüber dem cm Kernel?

MfG
 
Den K^Kernel gibt es meines Wissens nach nicht für das S1 (i9000). Wäre also kontraproduktiv den zu flashen. Aber dazu müsste man erst mal wissen, welches Phone du nutzt.
 
Oh dann wohl lieber nicht flashen... Also ich habe das i9000 (sgs1) und cm 10.1.3 drauf. Nun wollte ich einen neuen Kernel flashen , da mir der Kernel von Cyanogenmod an manchen stellen zu langsam ist... Aber ich setzte trotzdem wert auf Akkuverbrauch.Welchen würdest du denn empfehlen? Sollte aber am besten stabil sein...
 
Mein Favorit war der Semaphore. Nur so als Anhaltspunkt...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.413
Gubel
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.817
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten