Was haltet ihr von einem VideoHowTo zum G1 rooten

Willst du ein Deutsches VideoHowToRoot auf youtube


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
A

Androfreak

Gast
nächste woche bekomm ich mein G1 und will es rooten soll ich dann mal daraus ne videorootanleitung machen und auf YouTube® stellen natürlich auf deutsch was heltet ihr davon
 
ansich eine gute idee wobei ich glaube, dass man mit einer schtiftlichen anleitung besser an sein ziel kommt. warum kaufst du dir jetzt noch ein g1 ?? o.O
 
nein mein g1 is zur reparatur weil der leutsprecher net geht
 
Wenn es gut gemacht ist, kann man das sicher in die bestehenden Tutorials einbinden.
 
Ist ne gute Idee, würde einigen bestimmt das rooten erleichtern, wenns, wie Kranki schon, sagte gut gemacht ist!

LG
 
Ich hab mit NEIN gestimmt, da ich der Meinung bin, wer es mit der Anleitung nicht gebacken kriegt, den hilft auch kein Video. Ein bißchen Verständnis der Materie sollte man sich anlesen, denn was ohne dieses Verständnis passiert, kann man hier ja immer wieder lesen.
Ein Video führt nur dazu, das garnicht mehr nachgelesen wird, sondern stur nachgemacht wird was zu sehen ist.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ;-)
 
naja....würde ich auf jeden fall mal empfehlen....sozusagen als "Beta-Test" ;-)
 
Androfreak schrieb:
nein mein g1 is zur reparatur weil der leutsprecher net geht

verstehe..es würtde nur das problem da sein dass man sich die ganzen files nicht direkt herunterladen kann und sich dann denkt: scheiße-was muss ich update.zip nennen??
 
winne schrieb:
Ich hab mit NEIN gestimmt, da ich der Meinung bin, wer es mit der Anleitung nicht gebacken kriegt, den hilft auch kein Video. Ein bißchen Verständnis der Materie sollte man sich anlesen, denn was ohne dieses Verständnis passiert, kann man hier ja immer wieder lesen.
Ein Video führt nur dazu, das garnicht mehr nachgelesen wird, sondern stur nachgemacht wird was zu sehen ist.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. ;-)

bin der gleichen meinung und hier gibts ne anleitung + video (englisch)
How To: Root the MyTouch 3G or G1 in One Click! | The Unlockr
 
natürlich mach ich in das video tut eine anleitung zur goldcarderstellung ich wil ja nur das video root tut machen weil es bis jez auf youtube nur englische video root tuts gibt. und ich glaube us user müssen gar keine goldcard erstellen, oder?
 
Androfreak schrieb:
natürlich mach ich in das video tut eine anleitung zur goldcarderstellung ich wil ja nur das video root tut machen weil es bis jez auf youtube nur englische video root tuts gibt. und ich glaube us user müssen gar keine goldcard erstellen, oder?

Nein, normalerweise nicht - zumindest nicht für das G1.
 
Bitte----ich brauch das Video weil ich weiss nimmer wie ich an die Tasten komm.
 
welche tasten ??
 
Androfreak schrieb:
Es gab hier schon Leute die gefragt haben wo beim G1 die Tasten sind, für ALT + L usw. usw. Das sind die selben die ein Video TUT brauchen.

Aber im Video nicht vergessen vor zu führen wie man das G1 einschaltet ...
 
  • Danke
Reaktionen: jakbold
DetWAR schrieb:
Es gab hier schon Leute die gefragt haben wo beim G1 die Tasten sind, für ALT + L usw. usw. Das sind die selben die ein Video TUT brauchen.

Aber im Video nicht vergessen vor zu führen wie man das G1 einschaltet ...
lol^^ gut da häng ich nämlich grad-(nee eh nicht)
 
DetWAR schrieb:
Es gab hier schon Leute die gefragt haben wo beim G1 die Tasten sind, für ALT + L usw. usw. Das sind die selben die ein Video TUT brauchen.

Aber im Video nicht vergessen vor zu führen wie man das G1 einschaltet ...

Traurigerweise wurde ich in einem anderen Forum tatsächlich schonmal gefragt, welcher Knopf der Einschalt-Knopf ist.
 
Kranki schrieb:
Nunja, erstens englisch und zweitens One Click. Damit rooten geht so einfach, da kann man sich die Anleitung wirklich sparen.
Wenn dann sollte man schon die Goldcard-Erstellung demonstrieren.

da isn video link drin
how to get back to cupcake
das was fehlt is die goldcard (is wohl auch das wo viele drann scheitern)
 
Ich habe mit ja gestimmt, weil es vielleicht eine guter Ergänzung zu den anderen Anleitungen wäre.
Es gab bei mein Rootversuch auch paar Schrecksekunden. Könnte mir vorstellen sich viele mit einer zusätzlichen Videoanleitung eher ans rooten ran trauen würden.
 
klar, warum nicht. Ist doch hilfreich sowas.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.091
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten