was haltet ihr von eset mobile security?

stimpy

stimpy

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hallo zusammen.

ich hab mir neulich mal die testversion der genannten Software auf mein S2 installiert.

lief gut...keine Probleme gehabt aber nun nachdem die Test zeit abgelaufen ist frage ich mich ob ich es kaufen sollte. ist ja nicht gerad günstig.

auf meinem Laptop läuft seit Jahren der antivirus von eset und ich bin sehr begeistert davon.

deswegen jetzt die frage: was haltet ihr von der mobile security? notwendig? überflüssig? zu teuer?

danke für eure Meinungen.

Gruß
stimpy
 
Besser bist du wohl mit dem Thema im App Bereich aufgehoben. Die App ist ja für alle Android Smartphones und nicht nur für das S2 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Dafür gibt's 1000 Threads!
Meine Meinung: Nimm Dein Geld und wirf es durch das offene Fenster, dann fängt es vielleicht ein Bedürftiger. :)
Dann ist es aber jedenfalls besser angelegt, als für solche völlig unützen Virenprogramme.
Das wird doch nur durch Chip, die C&T und die Bild gepusht, weil sie Prozente kriegen.

Fakt ist: Es gibt keinen Virus, der es geschafft hat, dass Berechtigungssystem, von Android, zu umgehen.
Solange das so ist, braucht man auch keine Virenprogramme. Die erkennen ja sogar App mit Root Zugriff als Virus, so toll funktionieren die. :)
 
hmm hast du auch wieder recht..hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
würde das bitte mal ein Moderator verschieben

danke :)
 
Moved

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
danke für eure antworten.

hatte dieses Thema eröffnet weil ich direkt zu dieser app eure Meinungen hören wollte und über die
sufu nix zu eset mobile security gefunden wurde.

war also keineswegs Faulheit oder böse Absicht das ich das hier extra gepostet habe...

wie gesagt: danke für eure antworten.hab die app inzwischen deinstalliert.

Gruß
stimpy
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
29
Aufrufe
2.481
Lapidarius
Lapidarius
L
Antworten
3
Aufrufe
426
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten