Was hat Zuk mit Zopo zu tun?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Habe mir gerade noch ein Zuk Z1 bei zuk.eu bestellt und bezahlt habe ich mit Paypal bei zopomobile.it Gehören Zopo und Lenovo zusammen?
 
ZUK.EU is an online shop specialized in ZUK products with particular focus on the European market. We offer direct European shipping from our European warehouse and European Service Center, which makes us the best choice for EU customers to enjoy all ZUK devices.
About us - ZUK Europe

Also nur ein Händler.
 
Wenn ich Zopo höre werde ich hellhörig. Dann ist alles weitere mit absoluter Vorsicht zu geniessen
 
Warum? Gerne auch per PN. Bei der Seite fällt auf, dass es keine Firmenadresse für das Shop gibt.
 
Habe mir fast so was gedacht, denn warum sonst kaufen die die Z1 ab.
 
Also zuk.eu konnte für 229,99€ nicht liefern und das Geld wurde von einer Globebill Company (+86 15625283256 info at zopomobile.it Die Domain gehört ZOPO EUROPE LTD, siehe ZOPO EUROPE LTD - Overview (free company information from Companies House)) refundiert. Angeboten wird jetzt neben dem weißen auch noch das graue, obwohl sie nicht liefern können.

Der Mailkontakt mit denen war schnell und freundlich und das Geld kam innerhalb 24h nach Aufforderung zur Refundierung retour, aber für europäisches Verhältnisse ist es zumindest merkwürdig, wenn nirgends aufscheint mit welcher Firma man es eigentlich zu tun hat und im Mail nur Vornamen verwendet werden und keine sonstige Informationen zur Firma erkenntlich sind. Ganz verstehe ich den Sinn nicht, warum die das so machen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hommy
Antworten
15
Aufrufe
680
Observer
Observer
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
293
GregW
G
J
Antworten
25
Aufrufe
1.763
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten