1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was ist beim Update auf Froyo zu beachten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von jo.da, 22.11.2010.

  1. jo.da, 22.11.2010 #1
    jo.da

    jo.da Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin ja noch guter Dinge das Froyo "offiziell" per Kies noch für uns bereitgestellt wird. :winki:

    Wie läuft so ein Update dann ab?
    Bei Kies erscheint die neue Firmware. (Sofern das Gerät erkannt wird, was bei mir derzeit nicht der Fall ist, trotz deaktivieren/entfernen der SD-Karte).

    Mit "Go" wird dann das komplette G3 platt gemacht und Froyo drübergebügelt, oder?
    Alle Apps und Einstellungen sind weg denke ich.

    Gibt es, ohne zu "rooten" ein Backup-Programm das die Einstellungen und Installationen "rettet"?

    Eigentlich läuft mein G3, soweit ich es nutze, zufriedenstellend. Deshalb werde ich mir ein Update gut überlegen.

    Grüße
    jo
     
  2. FadeFX, 22.11.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Keine Angst, bei Updates via Kies bleiben im Normalfall alle Einstellungen und Apps erhalten.
     

Diese Seite empfehlen