was ist besser Android Version 2.3.4 oder 4.0

B

Blablub71

Neues Mitglied
7
Hallo,

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein update machen soll auf 4.0.

hab das Galaxy S2 seit 25 Mai 2011, ist immer noch Jungfräulich :D
hab nur einmal auf Android 2.3.4 mit Kies ein update gemacht.

Alles andere ist noch so original wie Samsung das Handy im Mai 2011 ausgeliefert hat.

Wie sind den eure Erfahrungen so mit 4.0, hab in den letzten paar Tagen auch viel hier im Forum gelesen,
aber so wirklich bringt mich das auch nicht weiter.
( kürzere Akkuleistung, Handy wird extrem warm, Probleme mit WLAN usw. )

wäre nett, wenn mir hier mal ein paar Leute die Ihr S2 auf 4.0 geupdate haben, ein bisschen Positives Feedback zu 4.0 abgeben.

Dankeschön & grüße

andy
 
Hallo,

Ich war lange in ähnlicher Situation wie du und bin bei GB 2.3.4 geblieben. Mit dieser Version war ich zufrieden und 2.3.6 gab es keine wirklichen Vorteile.
Ebenso finde ich original ICS Samsung mit TW nicht so überzeugend.

Ich habe nun kürzlich den Umstieg auf ein Custom ROM riskiert und habe nun ein S2 und bin nun seit Wochen so begeistert, das ich es kaum in Worte fassen kann. Alles funktioniert ohne Probleme, alle Einstellungen per Menü nach Wunsch, super Akku Leistung. Ich kann es immer noch nicht glauben, wieviel freie Entwickler aus einem S2 zaubern können.

S2 mit Goa Rom (basiert auf aktuelles Original LPF Rom) mit CF root und Superwolf Theme und Apex Launcher.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Blablub71

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.658
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.837
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten