1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

was ist besser Siyah oder Dark?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Manu-, 11.12.2011.

  1. Manu-, 11.12.2011 #1
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Hei,
    ich hatte bis heute noch den Siyah Kernel drauf und Akku reichte wenn ich nicht viel machte, 2 Tage. Heute habe ich ein komplettes update gemacht. Rom Revolution HD4 und den neusten Dark Kernel. Nun kann ich bei SetPCU oder dem anderen Voltare nicht mehr die Stromwerte einstellen, also runter.
    Kann mir jemand sagen was denn nun besser ist von den beiden? Ich möchte gerne das der Akku auch fast 2 Tage hält, aber die Qualität soll nicht so drunter leiden.
    Was würdet ihr sagen?
    Siyah oder Dark besser?
     
  2. Manu-, 11.12.2011 #2
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    Und welche einstellungen habt ihr in Dark bei Voltare oder SetCPU?
     
  3. Eneco, 11.12.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Sollte wohl besser ins entsprechende Geräteforum (SGS2?)...
     
  4. Manu-, 11.12.2011 #4
    Manu-

    Manu- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,485
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    S2
    ups, sorry
     

Diese Seite empfehlen